Ring frei! -  Der Schwiegermutter-Geschichten-Thread

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hier möchte ich einfach mal einen Schwiegermutter-(natürlich auch -vater!) Geschichten-Thread eröffnen, da ich denke, dass bei einigen doch Bedarf besteht, die Erlebnisse mit den eigenen Schwiegies einfach mal aufzuschreiben, um sich Luft zu machen oder einfach auch nur um mal eine Lobeshymmne zu singen (soll ja auch vorkommen ;-))

Also los, ich bin gespannt auf eure Storys :-D
 

schirm

Aktives Mitglied
Jau,super,ich geb erstmal meine Mometan beste her.
Letztes Jahr hatten wir Konfirmation,sie ist sogar Patin gewesen.Erstmal vorher schon Theater,wie soll ich herkommen,20 Kilometer wohnt sie nur weg.Ja,aber........!Gut sag ich fahr mit dem Zug,Jörg holt dich,nein wie kann ich das sagen,ist doch so stressig,die Fahrt dauert 15 Minuten,sie muß bis zum Bahnhof 5 Minuten laufen.Streß,nee hatten wir ja überhaupt nicht,Morgens alle durchs Bad,schick anziehen,letzte Vorbereitungen,um viertel nach 9 bei Kirche sein wegen Platz,aber sie hatte Streß.Gut,wir alles umdisponiert,mein Mann wollt sie holen,da sagt sie doch glatt,nein laß mal,ich laß mich von meiner Enkelin fahren.Boah,da war ich schon brassig.Naja,wir traffen uns dann bei der Kirche,sie noch im Tran(wohl mal wieder durchgesoffen),voll tadderig,echt Klasse.Auch das habe ich noch übersehen.Aber dann echt die Krönung,gleich nach dem Segen stand sie auf,mal eben eine Rauchen(Hallo,der Gottesdienst ging noch ne halbe Stunde weiter),sie dann raus ihr Lover mit,10 Minuten später tobten sie dann wieder rein,beide voll gestunken,echt peinlich für uns.Da beherschte ich mich noch mühsam.Dann sind wir nach Hause,sie übberreichte ihren Umschlag mit den Worten"Da ist auch dein Geburtstagsgeld bei"(er hatte ne Woche später Geburtstag) und setzte sich hin und hoch die Buddel.Den ganzen Tag erzählte sie dann jedem wie lieb sie ihn hat und wieviel sie ihm geschenkt hat.Natürlich war sie immer mehr in Bierlaune.Sie wurde auch immer bockiger,weil sich nicht alle um sie drehten,ich hatte schließlich Bude voll und mußte mich kümmern.Sie sah sich zu nix in der Lage,außer wenigstens einen Teil des Geldes wieder reinzuholen : drink!Gott,war ich froh,wo sie endlich los mußte,danach war es sehr angenehm.
So,das war erstmal eine kleine Story,ich kann Seiten füllen.Man da fällt mir noch eine ein,die ist fast noch besser.Mal schaun vielleicht gleich noch,erstmal eben lecker Kuchen essen.
 

lailamausi

selten da...
Boah - ist ja heftig. Da hat's uns meine Schwiegermutter an der Taufe unserer Tochter doch dann etwas einfacher gemacht.

Mein Mann war einen Tag vor der Taufe bei seinen Eltern, die direkt nebenan wohnen. 0( Seine Mutter meint so: "Laß mal Deinen Werkstatt-Schlüssel da, später kommt jemand, der uns nen Einbauschrank einbaut. Vielleicht braucht er ja was." Mein Mann ist Schreiner und hat ne Menge teurer Maschinen in der Werkstatt und wird nen Teufel tun, die irgendjemandem ohne Beisein einfach zu überlassen. Nachdem sie das in nem entsprechenden Ton gesagt hatte (und wir noch weg mußten), meinte er nur: "Kannste vergessen! Wenn wir nicht da sind, geht da gar niemand rein!"
Als wir wieder daheim waren, wollte ich nochmal kurz wegen Taufbeginn und so Bescheid sagen, da meint sie: "Sei mir nicht bös, aber ich komm morgen nicht. So wie 'Dein Mann' mich angeschnauzt hat - ich laß mich doch nicht behandeltn wie ein kleines Schulmädchen. Und der Vater kommt auch nicht!"
Tja, sie kam tatsächlich nicht, weil sie total beleidigt war. Was allerdings meinem Schwiegervater :respekt vollkommen schnuppe war. Er kam püncktlich zur Taufe und hat mit uns gefeiert (Wirtschaft ebenfalls direkt nebenan) während seine "Alte" daheim geschmollt hat. :aetsch
 

schirm

Aktives Mitglied
-Das ist auch nicht schlecht,hochachtung vor deinem Schwiegervater,der hatte bestimmt Hüttenzauber hinterher.

Noch ne zweite Geschichte,vor 4 Monaten passiert,wat auch der letzte Kontakt seitdem.

Wir waren bei einer Tante zum 60zigsten Geburtstag eingeladen.Wir waren schon eher da mit unseren Großen und mein Schwager mit Frau zum helfen.Mein Mann der sich den Fuß gebrochen hatte,saß am Tisch und wir wusselten rum.Nagut soweit,es war dann Sektempfang und meine Jungs halfen,sie kam dann rein und sagt zu dem einen Mann bist du wieder gewachsen und geht dann zu meinem Mann und begrüßt ihn,daneben mein anderer Sohn zu dem sie" Hallo Michael"sagte.Dann kam eine Schwester von ihr,die beiden redeten einen Moment und die Schwester kam zu uns,meiner Schwägerin und mir und Schwager,sowie meinen Jungs die bei mir standen grad.Erst quatschte sie meinen Schwager an von wegen,wie kommt das deine Mutter nicht mehr weiß wer du bist,er dann nur,laß gut sein,gehört hier nicht hin,dann war ich dran,ich dann nur"jau,ich bin die böse Hexe"und das ist mein Sohn.Nun kommt der Hammer,sie holt meine SM dazu,die als erstes zu ihrem Sohn sagt"Peter,bist du das?" und dann zeigt die besagte Schwester auf meinen Sohn(denn SM 10 Minuten vorher mit Namen angesprochen hat) und sagt kennst du den Jungen,da sagt die doch glatt"Nein,wer ist das denn",meinem Sohn viel bald alles aus Gesicht.Den Rest des Abends setzte sie sich dann von Tisch zu Tisch und heulte rum,wie gemein wir doch sind.Ich hätt platzen können,dann kam sie bei meinem Schwager an,wollte reden,der dann nur gerne aber nicht hier,ruf mich an und dann bei mir,gleiche Antwort,weil auf soner Feier muß ja nicht sein.Mein Großer nahm das ganze dann zum Anlaß,ihr eine wilde Story aufzutischen,an der sie mit Sicherheit immer noch knabbert,soll sie dran ersticken.
Na,das ist doch was!!!!
Tordis
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Eine meiner besten Erlebnisse war vor einigen Jahren zu Ostern, ich war damals noch mit meinem Ex zusammen...

Wie gesagt wohnen meine Schwiegis etwa 1,5 Autostunden von uns entfernt. Es war Ostersonntag, die Kids freuten sich auf den Besuch, für mich und meinen Ex war es aber leider immer der absolute Horror, weil wir immer so viel vorzubereiten hatten... die Kids quängen meist bei so einer langen Fahrt... und und und...

Schon vor der Abfahrt rief sie (wie immer) bestimmt 2 x an, dass wir auch ja die Kühltasche nicht vergessen, und bei nächsten Anruf dann die Spargeln usw...
Als ob wir 5-jährige Kinder wären... :shake

Jedenfalls versuchte ich die ganzen Jahre das Gute in ihr zu sehen und wollte den beiden auch einfach was Gutes tun, weil sie eben schon älter waren und überraschte sie mit einer schönen Maulwurftorte, da sie Sahne- und Cremtorten über alles lieben und für sich selbst meist nur Rührkuchen backen.

Ich also mit dem Kuchen in die Wohnung gekommen, da meinte sie schon am Eingang: Ach, hast Du jetzt auch noch gebacken? Ich hab schon zwei Kuchen gemacht...
Ok, ich den versteckten Vorwurf überhört, den Kuchen abgestellt, da nimmt sie ihn und stellt ihn auf den Balkon und ich schnapp noch die Worte "haben wir morgen ja noch was..." auf...
Naja, ich nichts weiter gedacht, kam mir aber schon etwas komisch vor, da wir eigentlich gleich mit Kaffeetrinken beginnen wollten.... :schiel

Dann schnitt sie ihre beiden Kuchen auf (einen Rührkuchen und einen Gries-Käsekuchen (ohne Boden :uebel)) und schrie uns zum Kaffeetisch...
Nachdem sie dann keine Anstalten machte, meinen Kuchen an den Tisch zu holen, hab ich nur gesagt: Lukas will aber ein Stück vom Maulwurfkuchen und ICH auch...
Wollte meinen Teller nehmen und was abschneiden, da meinte sie: Den können wir (sie und mein Schwiegerpaps - WIR waren ja am Ostermontag nicht mehr da!) doch morgen essen, ich dachte, wir essen jetzt erst die beiden Kuchen (ihre!) hier... :hae?

Ich dachte echt mir rast der Blocker!!! :angryfire :nudelholz

Wollte sie den leckeren Sahnekuchen für sich aufheben und wir sollten ihre ollen Rührkuchen essen! :hae?

Das Dumme war, dass ich nichtmal fähig war, ihr was zu entgegnen... bei solch einer Dreistigkeit war ich einfach nur noch sprachlos.... :wow

Ich bin dann raus, hab Lukas ein Stück und für mich provokativ ZWEI Stücke abgeschnitten (obwohl ich eigentlich vom Mittagessen her noch NULL Hunger hatte)... ich hab die Stückchen wirklich reinzwängen müssen, aber DAS musste einfach sein!

Heute würde mir sowas nicht mehr passieren... dann hätt ich den Kuchen geschnappt, aufgeschnitten und auf den Tisch gestellt und notfalls den Rest abends wieder mit nach Hause genommen...

Ich glaub über diese Aktion komm ich mein Leben lang nicht drüber weg... :rofl
 
N

negteit

Guest
Negteit Films

presents

Akte fix

Die unheimlichen Fälle des RealLifves

Heute: “Home of Glass"


Story Editor: Christian
Star Guests Bruder meiner Frau mit Freundin
Mama und Papa meiner Frau
Spezial Guest Christian
Meine Frau Absinthkoenigin​


Man stelle sich einen schönen Sonnigen Abend vor und man bekommt unerwartet Besuch vom Bruder meiner Frau und dessen Freundin. Es wird geredet und geblödelt. Dann kamen mal wieder meine Schwiegereltern zur Sprache. Der Bruder erklärte uns folgende Gegenbenheiten ....

Bruder meiner Frau der noch zu Hause wohnt: „Ich wollte was zu trinken und nahm mir ein Glas aus dem Schrank – weil meine in der Spülmaschine sind - und Saft. Da meinte Mama (meine Schwiegermutter) ich soll meine eigenen Gläser nehmen. Es gab Streit und ich ging dann mit Glas nach oben. Ungefähr 10 Minuten später kam der Papa mit einem meiner Gläser aus der Spülmaschine welches er notdürftig abgespült hatte. Er nahm mein Glas und füllte den Saft um und meinte dabei ich solle meine eigenen Gläser benutzen..“

Zum mitdenken: Der Vater kam also original hoch und tauschte die Gläser aus – alle wohnen im gleichen Haushalt..........

Einen Tag später habe ich mit meiner Frau noch mal drüber gesprochen und meinte das wir eh zu viele Gläser haben und wir könnten ja ihrem Bruder einige schenken. Sie meinte das ginge i.O. und packte ihm Gläser unterschiedlichen Typs (Weingläser, normale Gläser etc.) ein die wir massig hatten.

Noch am gleichen Abend als der Bruder mit „unseren“ Gläsern nach Hause in das elterliche Haus kam wurde er angesprochen was er wohl mit den Gläsern mache. Sofort rief die Mutter meiner Frau bei uns an und meinte wie wir ihm die Gläser nur schenken konnten. Meine Frau hat dann höflich erklärt, das wir von der Gläserausleihstory gehört haben und es eine Frechheit finden, das der eigene Sohn kein Glas in der Wohnung nehmen dürfe. Darum hätten wir aussortiert, damit er Gläser habe. Sofort hat sie rumgemeckert das man darüber nicht spreche und überhaupt habe meine Frau nicht einfach so schöne Gläser herzuschenken – und wenn dann nicht dem Bruder ........ Ich hörte nur eine Seite (meine Frau) aber ich wusste dadurch schon ungefähr was auf der anderen Seite der leitung gesprochen wurde. Und ich konnte es mir nicht verkneifen von hinten ins Tel zu sagen, das man so nicht mit seinen Kindern – ganz gleich ob erwachsen oder nicht – umgeht.

Der Bruder meiner Frau hat dann noch massig Streß gehabt, weil er uns die Glasstory erzählt hat ......

Heute frage ich ab und zu meine Frau ob ich ihr Geschirr ausleihen darf, oder ob ich in den Keller gehen soll, mein eigenes Geschirr holen. Bisher habe ich immer ihres benutzen dürfen *freu*
*lol*
 

schirm

Aktives Mitglied
Diesmal eine Geschichte die nicht direkt mich betrifft.
Mein Schwager woolte mal durch eine Zeitungsabo das angebotene Geschenk haben und fragte seine Mutter ob er sie werben kann und wqürde ihr dann auch für das eine Jahr das Abo zahlen.Gesagt,getan,klar würde sie das machen.Er dann im nächsten Monat hin,wollt ihr das Geld geben und da sagte sie nein lass man,gib das man immer den Kindern,soviel ist das ja nicht.Er sich gefreut,die Kinder natürlich auch.Tja,ca. ein Jahr später dann,der Lover meiner SM faul sitzend auf der Cuch,ich rechne euch mal vor was ihr im Monat so an Geld habt,sagte er zu meinem Schwager,davon abgesehen das ihn das nix anging,kamen da Summen raus,das mein Schwager meint,hossa,wieso geh ich noch arbeiten,muß ja Millionär sein.Unter anderem wurde meiner Schwägerin vorgehalten,das ihr Sohn aus erster Ehe ja eine Unfallrente bekommt,welch Frechheit(der Junge hatte eine Niere beim Schulunfall verloren)und sie sich daran bereichern würden,das Geld ist angelegt für später für ihn,wer weiß ob noch mal was kommt.Naja,dann kam er auf den Punkt,er wollte das Geld für die Zeitung haben,meine SM saß feige daneben und sagte wo sie drauf angesprochen wurde,nein sie hätt das ja nie so gesagt.Nun kommt aber die Krönung,etwa ein halbes Jahr weiter sprach mich dann eine Verwandte an,was für gemeine Leute mein Schwager und seine Frau doch wären,einfach Fernseher auf Namen von SM bestellen und nicht bezahlen.Das war für meinen Schwager das I-Tüpfelchen,seitdem redet der kein Wort mehr mit ihr.

Tordis
 
A

absinthkoenigin

Guest
oh Mann, Schirm, eure SM kann ja nur froh sein, wenn sie überhaupt noch wen hat, der sie besucht oder überhaupt mit ihr redet. :shake
 
A

absinthkoenigin

Guest
na ja, Tordis, ob aus denen noch irgendwann mal wird? So wie ich das hier mitkrieg sicher ned......
 

schirm

Aktives Mitglied
Noch eine kleine Geschichte,betrifft auch meinen Schwager.Er hat ein Kind aus früherer Beziehung,die Frau ist damals mit seinem Bruder zusammen gekommen.Sie zog dann weg von hier und er hatte keinen Kontakt mehr.Jedesmal,wenn die Beiden(sein Bruder und EX),hier her kamen mit dem Kind,verbot seine eigene Mutter ihm zukommen und sein Kind zu sehen.Sie ließ auch kein gutes Haar an dem Kind,verkommen,lügt usw.Nun kommt der Klopper,das Kind(16 Jahre) ist bei seiner Mutter weg und bei Verwandten da untergekommen,die dann SM anriefen und nach der Addresse des Vaters und Telefonnummer fragten,da sagt die doch glatt,hab ich nicht.Echt,da geht es um ein Kind,dem es schlecht geht,die Mutter liegt wohl nur besoffen in Ecke,mißhandelte sie usw.Aber ihr in ihrem wirren Wahn ist ihr das ja total egal.Ich bin immer wieder froh,das ich sie nicht mehr sehen muß und hoffe das es noch lange so ruhig bleibt.

Tordis
 
A

absinthkoenigin

Guest
Also, da bist aber echt tapfer - bei so ner Verwandtschaft würd ich wahrscheinlich meine sieben Sachen und meine Familie packen und nach Neuseeland ziehen. Weiter weg geht nämlich nicht mehr.

Wie glaubwürdig ist das denn eigentlich, daß Deine SM meinte, sie hätt die Nr. von Deinem Schwager ned?

Traurig, daß Säufer offensichtlich zamhalten. Zum Kotzen! :uebel
 

schirm

Aktives Mitglied
Das sie die Telfonnummer nicht hat und Addresse ist schlicht erlogen.Letztes Jahr schickte sie noch Karte aus Urlaub und im Dezember rief sie zum Geburtstag meiner Schwägerin an.Sie hat die auch im Telefon abgespeichert.Also echt maue Ausrede.

Tordis
 
A

absinthkoenigin

Guest
nicht nur das, sie verkauft ja jeden für dumm.... ich mein, wie glaubhaft ist sowas denn? :scared:
 
K

Katy

Guest
Um es vorwegzunehmen...meine Schwiegermutter hasst mich.

Also...wir haben einen Schritt auf sie zu gemacht und sie zum Kaffee trinken eingeladen. Es war schon vorher totaler STress für mich, weil es sollte ja alles "perfekt" sein.
Dann sassen wir endlich am Tisch und mein Mann hat erzählt, dass seine kleinere Tochter bei ihrem letzten Besuch auf unserem Hund reiten wollte, aber dann doch nicht die Beine breit gemacht hat um sich auf den Rücken "setzen" zu lassen.
Daraufhin schaut meine Schwiegermutter mir eiskalt in die Augen und sagt " Zum Glück macht nicht jeder die Beine breit!".

Danach konnte ich erstmal nichts sagen, obwohl ich wirklich nicht auf den Mund gefallen bin.

Und die Aussage erklärt sich ja auch von selbst, oder muss ich sie näher erläutern?
 
K

Katy

Guest
@ absinthkoenigin...der Frage konnte ich bis heute nicht auf den Grund gehen! :zwinker:
 

schirm

Aktives Mitglied
Katy,ganz ehrlich,würd ich auch nicht mehr.Seitdem wir den Kontakt klar abgebrochen haben,geht es uns allen besser.Ab und an höer man zwar mal was über 6 Ecken,aber das geht auch so vorbei an uns.

Tordis
 
N

negteit

Guest
Original von Katy
Um es vorwegzunehmen...meine Schwiegermutter hasst mich.

Also...wir haben einen Schritt auf sie zu gemacht und sie zum Kaffee trinken eingeladen. Es war schon vorher totaler STress für mich, weil es sollte ja alles "perfekt" sein.
Dann sassen wir endlich am Tisch und mein Mann hat erzählt, dass seine kleinere Tochter bei ihrem letzten Besuch auf unserem Hund reiten wollte, aber dann doch nicht die Beine breit gemacht hat um sich auf den Rücken "setzen" zu lassen.
Daraufhin schaut meine Schwiegermutter mir eiskalt in die Augen und sagt " Zum Glück macht nicht jeder die Beine breit!".

Danach konnte ich erstmal nichts sagen, obwohl ich wirklich nicht auf den Mund gefallen bin.

Und die Aussage erklärt sich ja auch von selbst, oder muss ich sie näher erläutern?

Auf die Idee mit dem Kaffee einladen bin auch schon mal gekommen ...... nie wieder .... neiiiiiiin :weg

Wär ich an deiner Stelle gewesen ...... ich hätt die postwendend rausgeschmissen.

Wobei aber gesagt sein sollte, das manche Leute Dinge sagen, die sie gar nicht so meinen, wie sie es sagten. Mein älterer Bruder und ich pflegen auch ..... na sagen wir für außenstehende ....... eine eher fragwürdige Kommunikation. Aber wir beide wissen wie und was der andere meint.

Für andere ist es dann oft das "Lost in translation"
 
K

Katy

Guest
Tordis...ja, das Kontakt abbrechen war das Beste was wir je getan haben. Aber ich reg mich trotzdem jedes Mal schrecklich auf, wenn ich mal wieder über ein paar Ecken was von ihr höre.

negteit...bei meiner Schwiegermutter liegt der Fall anders. Sie meinte es so wie sie es gesagt hat. Und das ist auch nicht das einzige was sie sich geleistet hat.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wir hatten ein krankes WE.

Das Essen war schon auf dem Tisch.
Eigentlich nervt e smich dass dauernd bei denen der TV an ist.

Ich sagte zu Bünyamin, dass er ihn ausschalten soll.
Dann sagte sie es auch.
Mein Mann meinte daraufhin, dass wenn die Mama mit dem Kind redet, sich keiner einmischen soll. Ich einem ganz normalen und netten Ton.

Sie hat sich sofort reingesteigert, angefangen hektisch zu Atmen.
Schreit mich an, was ich zu meinem Mann gesagt haben soll.

Man das Essen roch so lecker und die bauscht sich selbst nen Stress auf.

Er hat sich dann, obwohl er Recht hatte, mehrmals entschuldigt, aber keine Chance, die hat sich immer mehr reingesteigert.
Sachen erfunden, gelogen ohne Ende.
Nachdem sie anfing zu schreien hab ich Bünyamin gepackt und bin raus.

Mein Mann hat nun endlich auch die Schnauze voll, er mag das nimmer ertragen.
Wir haben heute schon mit einem Makler gesprochen, obwohl wir uns das eigentlich nicht leisten können. Aber mal sehen.

Es war dann schon so extrem, dass mein Mann gesagt hat, wir gehen nicht nach hause, bevor sie nicht schläft.

Seither läuft hier jeder an jedem vorbei, keiner redet miteinander, außer wir als Pärchen und mit dem Kind natürlich.

Und das alles nur wegen einem Satz, der nicht mal böse gemeint und auch nicht so ausgesprochen war.

Naja mir solls recht sein, so habe ich meine Ruhe vor ihr und mein Mann vielleicht endlich mal genug Ehrgeiz zum Ausziehen.
 

schirm

Aktives Mitglied
Bei uns lief alles super solange mein Mann sein Stiefvater noch lebte,danach war Schluß.Plötzlich war der Mann der letzte Dreck für sie,dabei hat er sie und ihre Kinder aus dem Elend geholt,ihre Schulden vom Ex bezahlt usw.Sie konnten sich was leisten,z.B.neues Auto oder mal nen Urlaub,der Kühlschrank war immer voll,die Truhen auch,wenn eins ihrer Kinder(was bei einigen echt oft vorkam)nichts zu essen hatten,kein Problem,er gab immer.Seine Enkel,obwohl ja nur angeheiratet waren sein ein und alles,für sie gab er das Letzte,vor allen Dingen unser Großer,der war die ersten 3 Jahre seines Lebens fast täglich bei ihm,er weiß heute noch,obwohl er so klein war,viels was sie unternommen haben.Danach schaffte sie sich gleich diesen Schmarotzer von Lover an,der in seinem Leben(54)höchstens 2 Jahre gearbeitet hat und der brachte erst die Lebensversicherung um Ecke und fuhr dann das Auto in Dutt.Er lebt auf ihre Kosten,kommt sie nicht klar und leiht sich was von ihm,dann muß sie das zurückzahlen,sie zahlt auch Urlaub usw.Seitdem säuft sie wie ein Loch(was natürlich nicht stimmt).Beste Beispiel Geburtstag vor 2 Jahren,kam Mittags um 2,war schon strunzelig und erkannte noch nicht mal mehr ihre Enkel,sagte zu nem Fremden:"Junge was bist du gewachsen",echt peinlich.Letztens hatte unser Großer das Thmea Alkohol in der Schlue,da kamen auch ein paar aus soner Gruppe,er kam entsetzt nach Hause und sagte,Oh Gott die Frau sah aus wie Oma.Ist schon schade,das sie nicht rafft was sie ihren Enkeln antut.Wie gesagt,ich bin immer wieder froh,sie nicht mehr zu sehen.

Tordis
 

daby

EF-Team
Teammitglied
seit samstag wurde immer noch kein wort geredet.
aber so ist es wen igstens ruhig
 
L

lalelu1

Guest
meine Nette EX: SM :ironie:

Beispiele:
- Läßt mein Kind übers Auto laufen! es gefällt ihr so wenn sie die Frontscheibe runterrutschen kann!!! :hae? :hae?

-Als ich und ex noch zusammen waren:

Dreckwäsche im Bad im "eimer" ein Pulli Handwäsche hab ich immer wieder nach unten verlegt (keine Lust auf Handwäsche) plötzlich war der nicht mehr im "eimer". SM Wäsche durchwühlt und Pulli Ihres Sohnes gewaschen.


Sie hatte meine/unsere Klamotten immer abgehängt/gebügelt obwohl jedesmal die Diskusion war "ich möchte das NICHT"-Ihr völlig egal gewesen

WOllt IHR mehr?
 
Oben