*Freu* -  der winter kommt

Susanne

Namhaftes Mitglied
DAS ist unser künftiger ausblick aus unserer neuen wohnung :smt003

wohnzimmer:
1024_6566353464626662.jpg


1024_3266343332336437.jpg


1024_6637383461343535.jpg


1024_6630393664383837.jpg




1024_6561643334376265.jpg





1024_3534333036366362.jpg


1024_3534633538356332.jpg









aldi-parkplatz :D
1024_6531336163313531.jpg
 
U

User4

Guest
Der soll ja bleiben wo er ist! :baeh:

Auf dem 3. Bild ist da ein Wildschwein oder ein Hund? :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
das sind ziegen oder sowas. die stehn da das ganze jahr - hab mich aber noch nicht näher ran getraut :gap
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Na so ähnlich siehts bei uns auch aus.
Wir haben so ca. 30 cm Schnee.
Mein Sohn ist heute das erste Mal beim Snowborden.

LG :bye:Cordu
 

uschi

auf neuen Wegen
wunderschöne Bilder :-D

Wenn man nicht aufs Auto angewiesen ist....... ich werd immer ganz ruhig wenn ich solche Bilder sehen... schön entspannend,weil sie so viel Ruhe und Frieden ausstrahlen :druecker

bis man weg muss und sich dann damit auseinandersetzen muss :weg

*mehrbildersehenwill* :zwinker:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wir haben leider auch nimmer viel schnee - das ist nur noch ne weiße, harte masse :(
letzte nacht hats zwar bissl geschneit aber nur ne puderzuckerschicht :heul2

@uschi
wir sind da nur teilweise aufs auto angewiesen - die wohnung ist an ner hauptstraße und wir sind vom nächsten REWE gar nicht weit weg. die nächste bushaltestelle ist auch nicht wirklich weit weg :gap
das ist ja das tolle: in der stadt und trotzdem so eine aussicht :gap :gap
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich finde das mit dem Fahren gar nicht mal so schlimm.
Wenn man wie ich damit großgeworden ist gehts eigentlich. Man sollte nur nicht an den Winterreifen sparen. Leider machen das immer noch viele und wegen denen stehen wir hier dann auch mal und hängen im Schnee fest.
Außerdem sind die Hauptstraßen ja immer gut geräumt. Und wenns wirklich so schneit das sie mit dem räumen nicht nachkommen bleibt man halt am dem Tag zu Hause.

Ich finde es immer sehr schön. Solange es Schnee hat und kalt ist. Bei so Matschwetter mag ich auch nicht raus.

Wir können hier immer noch gut Schittenfahren, es hat heute nicht abgetaut, höchstens bei direkter Sonne.

LG :bye: Cordu
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
?( ?( ?(Kann mir mal jemand erklären was das für ein komisch weißes Zeug auf den Bildern ist?????? ?( ?( ?( :hae? :hae?
 
U

UserE

Guest
Marion, keine Ahnung, das hab ich mich auch schon gefragt. Ich glaub, da ist ein Milchlaster umgekippt oder so *schulterzuck*
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Stimmt davon hab ich gehört, da war auch jede menge Schmand und so drauf. Wahrscheinlich wohnt Susanne dort!!! :]
 

Social4you

Aktives Mitglied
Ach, die sind auch schnell um :druecker
Hauptsache es ist dann nicht so winterlich, wenn ihr nun umziehen wollt ;D

Liebe Grüße


Janina :sonne
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
och, das winterliche ist mir da relativ - wir ziehen nur 3km und das alles innerorts also ist das nicht so tragisch.
die letzten wochen gingen jetzt rum wie nix und die letzte 1,5-2 wochen ziehen sich jetzt bestimmt wie kaugummi... aber wir versuchen morgen mal zu erreichen, dass die küche eher eingebaut wird dann könnten wir eher umziehen :gap
 
Oben