Die Neue meldet sich an

Zissa0

Neues Mitglied
hallihallo, bin auch erst seit einigen Tagen bei euch angemeldet. Wohne im Landkreis Hildesheim und bin mit drei Söhnen (17,14,10 Jahre alt) und einem Ehemann in Bezug auf Männer mehr als genug ausgestattet.
Unser Kleiner ist ím Moment unser Problemkind. Wir vermuten Legasthenie, bekommen es aber nicht bewiesen. Die Psychologischen Test sind grenzwertig an der unteren Grenze. Aber was solls. wir werden auch das schaffen.
Bis zum nächsten Schrieb :bye:
 
N

NicoleM

Guest
Ich dreh mal Schneckles ei zu einem ie...und schreib auch mal: Willkommen! :geb4
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen. Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich gerna an Ilona oder an mich wenden. Wir helfen dir gerne weiter.
 

kjell

Neues Mitglied
Hallo, ich bin auch neu hier und möchte direkt mal einen Eintrag schreiben. Also, alle anderen die auch neu sind: Willkommen! Ich freue mich auf nette Gespräche im Forum!
 
Oben