brauche Rat -  Die zweite FG?

Kathleen

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben...

vlt. könnt ihr mir weiter helfen, aus eigener Erfahrung ?!? Also kurz zu mir, ich bin jetzt 30 Jahre alt und habe eine Sohn der 7 ist.
Mein Partner und ich versuchen schon seit 2 Jahren noch ein Kind zu bekommen. Letztes Jahr hat es geklappt, doch leider kam es in der 7 Woche zu einer Fehlgeburt. Ich wurde damals im Krankenhaus ausgeschabt. Das ist jetzt genau 1 Jahr her. Jetzt hat es endlich wieder geklappt..und der Schwangerschaftstest zeigte endlich "positiv" nach einem Jahr üben wieder an :) . Nach der Rechnung meine FÄ müßte ich jetzt in der 4+3 Woche sein. Als ich am Mittwoch bei meiner FÄ war, konnte sie noch nichts sehen, außer "irgendwelche Schatten" die sie aber noch nicht definieren konnte. Mein Problem ist, dass ich seit ca. 5 Tagen dunkle Blutungen habe ( bei meinem ersten kind war das damals gar nicht) und heut waren auch wie kleine Blutklumpen beim Wasser lassen dabei. Vor einem Jahr, als ich die Fehlgeburt hatte, ging es genau so los. Ich hab jetzt auch nicht mehr so ein großes spannen in den Brüsten. Meine FÄ hat mir die Tabletten Utrogest verschrieben. Ich bin total durchn wind und hab sehr große Angst, dass ich wieder eine FG habe oder die schon passiert habe. Es ist ein absolutes wunschkind. Hat von euch auch jemand Erfahrung mit Blutungen und abstosen von Blutklumpen gemacht? Wie gesagt, so fing damals meine FG an :( Würde mich um sehr freuen, wenn ihr mir schreibt....
ganz lieben Dank t
 
Oben