Diese Kundin...

Susanne

Namhaftes Mitglied
... raubt mir langsam den letzten Nerv X(

Sie weiß, dass ich nur nebenbei arbeite solang der Kleinste noch keinen KiGa-Platz hat.

Nun ist sie ehe eine von denen die wegen jeder Kleinigkeit anruft und dann auch noch genervt ist wenn ich nicht sofort am gleichen Tag Zeit hab.
Gut, damit kann man leben.
Aber so langsam reichts mir schon. Letztens rief sie morgens um 7.10 uhr an - auf meiner PRIVAT-Nr, weil ein Nagel abgebrochen war :evil: Da war ich so doof und ging ans Tele um mich dann unfreundlich anraunen zu lassen weil ich am Feiertag grundsätzlich nicht (mehr) arbeite.
Gestern rief sie abends um kurz nach 8 an. Wieder Privat-Nr. Inzwischen hab ich gelernt, dass ich ab 7 Uhr abends nimmer ans Tele geh, wenns 'geschäftlich' ist.
Dann heute morgen (sie weiß wann ich die große in den KiGa bringe!) ruft sie um 7.45 Uhr an. Privat (da war keiner da) und auf dem Handy. Handy hat ne Mailbox - Nachricht hat sie keine hinterlassen... Aber ich ging auch net ran, weil ich grad im KiGa stand.

Ehrlich: mich kotzt das langsam an!
Ich hab keine offiziellen Telefonsprechzeiten, weil bislang jeder zu ner 'normalen' Tageszeit angerufen hat. Irgendwie für alle anderen Kundinnen ganz selbstverständlich. Nur diese eine treibt mich in den Wahnsinn. Hab ihr schon beim letzten Mal gesagt, dass ich sie zu ner Kollegin schicken möchte - das lehnt sie kategorisch ab :crying
Jetzt hab ich aber keinen Termin mehr für sie :p Dafür dauernd Anrufe :rolleyes:


So, das musste jetzt mal raus ;-) Dankeschön
 

cde

**verwirrt**
:troest

Sag ihr doch klipp und klar, dass du keine Anrufe mehr vor 9 Uhr entgegen nimmst. Wenn sie sich nicht dran hält, hast du keine Termine mehr an sie zu vergeben. PUNKT! :kisses


Kopf hoch... Auch wenns grad scheisse läuft. Dickes Kraftpacket :geb4 :maldrueck
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
gibt es eigentlich schon anrufbeantworter die auf bestimmte nummern reagieren?

so mit "kein anschluss unter dieser nummer"! :-D

oder

ich bin leider gerade im gespräch, wenn sie eine nummer hinterlassen, rufe ich sie sobald ich wieder zeit habe zurück :pfeif

wenn noch nicht, kannste damit vielleicht geld machen :zwinker: :gap
 
S

susann

Guest
Jetzt weißte, warum Therapeuten nur fünf vor erreichbar sind und ansonsten immer nur Band läuft. Ich hatte schon Sonntags Anrufe, da es aber um Kinder geht, bin ich rundsätzlich zu sprechen. Aber ich kann dich gut verstehen, meine Schwester betreibt auch privat ein Nagelstudio, die kennt das auch so.
Alles Gute und wechsel die Nummer wenn es nicht anders geht

:kisses
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Also wenn dir es egal ist wenn sie nicht mehr kommt wäre ich auch eiskalt.
Würde ihr klipp und klar sagen das das so nicht geht, sie gerne zu den und den ZEiten anrufen kann.

Entweder sie hält sich dran oder sie ist nimmer deine Kundin :zwinker:
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Tja, der Kunde ist König. Und wenn du es dir leisten kannst, auf eine Kundin zu verzichten (und dann vermutlich schlecht geredet zu werden) dann sag ihr das doch einfach.
 
U

User4

Guest
Ich hab ne Dienstnummer und ne Privatnummer. Die trenn ich auch sauber.
Auf der Dienstnummer bin ich eben nur von dann bis dann zu sprechen und fertig.
Ansonsten eben Mailbox und ich rufe zurück.
Ich würde da gar nicht mehr rangehen, wenn sie zu solchen unmöglichen Zeiten anruft, ihr aber sagen, dass du von dann bis dann dienstlich zu sprechen bist.

:troest
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Habt ihr eine ISDN Anlage??
2. telefon holen eines für Privat eins für geschäftlich und auf den geschäftlichen einen AB anschliessen auf dem deine Sprechzeiten angesagt werden wenn sie ausserhalb dieser anrufen.
 
Oben