Schwierig -  Drittes Kind vom dritten Erzeuger??

nasa1307

Neues Mitglied
ich habe 2 Kinder die zwar denselben Papa haben aber verschiedene Erzeuger..
Nun habe ich eine neue Partnerschaft und wir hätten gerne in 1 bis 2 Jahren auch noch ein baby...Was denkt ihr?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich verstehe nicht was dagegen spricht?
Klar es ist eine organisationssache wenn die Väter ihre Kinder sehen wollen aber wenn du denkst dass du das auf die reihe bekommst warum nicht?
 

Phönix

Neues Mitglied
Hallo Nasa,

ich glaube es ist nicht entscheidend, was WIR denken, sondern was DU und Dein Partner darüber denken.

Wie alt sind denn Deine beiden Kinder jetzt?

Was spricht denn dagegen? Was spricht dafür? Wo liegen Deine Zweifel, die ja da sind, sonst hättest Du kaum das Forum hier befragt.

Viele Grüße
Phönix
 

nasa1307

Neues Mitglied
Hallon, keine Ahnung, das Umfeld vielleicht, man gilt ja mittlerweile als assozial wenn man zwei kinder von zwei männern hat was bin ich dann mit drei??
 

Phönix

Neues Mitglied
Wie kommen Sie denn da drauf, das das Umfeld das assozial finden könnte? Gab es da Äußerungen in der Richtung?
Oder sind das nur Ihre Vermutungen (Kopfkino)?
 
Oben