brauche Rat -  Dürfen Hausschuhe in die Waschm.?

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr.

Mein Kleiner hat es nicht rechtzeitig zur Toilette geschafft und dabei seine Hausshuhe (Stoff mit fester Sohle) überschwemmt. Kann ich die in die Maschine stecken ?

Vielen Dank
peanut
 
U

User 5

Guest
Ich wasche Stoffschuhe auch in der WM, auch Rauhleder( die brauichen dann nach dem Trocknen ein Pflegespray o.ä.).....nur kein Glattleder ( :scared:)



ich nehm dazu allerdings immer so ein Wäschesackdings
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hmm Rauhleder bzw Wildlederschuhe habe ich noch nie in der WAM gewaschen ist aber mal einen versuch wert. Die bekomme ich sonst immer nur sehr schlecht wieder sauber. Pflegespray bzw. zum Spray Impregnieren habe ich sowieso immer da.
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
man kann alle bzw fast alle schuhe in die waschmasch schmeisen
die stiefeletten von meiner tochter glaub auch wildleder sind auch schon drin gewesen
ihre hausschuhe turnschuhe
 
Oben