Ehekrise - wurde heute verlassen

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Das kommt ganz drauf an welche Form von Hilfe du brauchst. Erzähl doch mal was genau passiert ist.
Überschrift hört sich ja schonmal übel an :(
:troest
 

unglückliche

Neues Mitglied
Hallo danke für deine Antwort. Bin verheiratet und Mutter von einem 17 Monate altem Sohn. Mein Mann hat mich heute verlassen mir geht es sehr übel. Ich wollte diese Trennung gar nicht aber es hat sich im Streit so ergeben. Und schließlich ist er weg hat mich mit Kind allein gelassen. Als ob er darauf nur gewartet hatte. Mir gehts seelisch sehr schlecht brauche einfach Austausch mit jemanden.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Ohje, das ist schlimm.
Dass du jetzt total fertig bist ist absolut verständlich, würde wohl jedem so gehen.
Aber da das ganze im Streit passiert ist, kann es ja gut sein, dass er überreagiert hat und ihm das alles morgen schon wieder total leid tut.
Versuch dich erstmal nicht verrückt zu machen.

Meine Eltern zoffen sich auch gelegentlich mal ordentlich, mein Vater verlangt die Scheidung, verbringt die Nacht beim Nachbarn, kommt am nächsten Tag mit nem Strauß Rosen an und entschuldigt sich.
Dann ist erstmal wieder 2 Jahre Friede, Freude, Eierkuchen.
Und die beiden haben 2010 Silberhochzeit :zwinker:

Ich kenne jetzt natürlich eure Geschichte nicht, weiß nicht wie lange ihr zusammen seid, wie eure Beziehung sonst so läuft etc. Aber grundsätzlich sollte man bei solchen Aussagen, wenn sie im Streit fallen, erstmal nochmal ne Nacht drüber schlafen und dann nochmal in Ruhe drüber reden.

Ich hoffe für dich, dass alles wieder in Ordnung kommt!
 

unglückliche

Neues Mitglied
Schön wäre es wenn wir reden könnten. Genau das können wir nicht. Wenn ich es versuche gibt es nur Beleidigungen wie mit mir könne man ja nicht reden etc. sonst nichts. Dann drehe ich erst recht aus versuche auf sämtliche Arten mit ihm zu reden aber er will nie zuhören haut einfach ab und ich hinterher. Das hört sich vielleicht verrückt an aber er geht nicht drauf ein will keine Schuld akzeptieren nie sich entschuldigen verlangt nur von mir, dass ich still bin und schlucke. Treibt mich nur zum wahnsinn sodass ich erst recht überreagiere weil ich nicht bzw. keine einzige Antwort erhalte was ich hören möchte. Aber er ist nicht immer schlecht schließlich liebe ich ihn trotz dessen ich viel leide. Ich weiß nicht mehr weiter ob es einfach die Angst ist alleine zu sein oder ob ich ihn wirklich liebe. Angst vor Zukunft alleine zu erziehen wo mein Kind ständig Papa ruft. Angst eigentlich nie richtig getrennt zu sein obwohl ich doch getrennt bin. Hoffnung ob es wieder besser wird trotz dessem es so oft schon passiert ist. Oder doch lieber sich trennen? Alles ist schwer wie rum ich es mache.
 

jale

... zu nah an der Wahrheit!
Hier einfach etwas rein zu posten und anschließend Fragen von Helfern offen zu lassen, ist natürlich schwierig! Solltest du dennoch mal wieder vorbei schauen, will ich dir zwar nicht auf die Füsse treten, dir aber mitgeben das es immer weitergeht!

Warte doch erst mal ein paar Tage ab. Versuche dich zu fassen, dich auch vielleicht mal zu fragen warum er abgehauen sein könnte. Ich vermute, dass bei euch viel mehr im argen liegt, als du hier in 5 Sätzen beschreiben kannst.... vielleicht magst du dich auch mal hinterfragen, ob du Fehler gemacht hast?

Wünsche dir alles Gute.... wird schon wieder und Kopf hoch!
 
Oben