Idee/Tipp -  Einladung zum kostenlosen GesundheitsChat

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hallo,

wer mag kann heute (So 17.04.) um 20.15 Uhr mit mir chatten.
Ich beantworte Fragen zur Gesundheit und zum Wohlbefinden.

kostenlose Gesundheitsberatung und Lebenshilfe

bis...?
Corona :sonne

Dieser Service ist eine kostenlose Leistung von Sabine Hamann - Corona
(unabhängige Gesundheitsberaterin und freie Dozentin)
 
F

Frau

Guest
Schwangerschafts-test

:winken: hallo auch über schwangerschaft? und alles drum herum ?
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Das kommt darauf an, was Du alles wissen möchtest. - Ich kann den Rat einer Hebamme nicht ersetzen, aber viele Fragen im Vorfeld klären.

Schau doch mal rein.

Liebe Grüße
Corona
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
@atropa:
Dann merke Dir doch schonmal den 15.05. vor.
(Pfingstsonntag ab 20.15 - wenn die Kids schlafen und sich der Pfingsttag dem Ende neigt.)

Jeden 3. Sonntag im Monat habe ich ein offenes Ohr *äh* Auge und stehe für Fragen zur Verfügung.

Außerdem gibt es ja die kostenlose Erstberatung per Email:
Schau hier>>>kostenlose Erstberatung

Leider habe ich wegen der vielen Arbeit kaum noch Zeit, hier im Forum aktiv zu sein, aber ich schaue immer mal wieder rein.

Liebe Grüße
Bis...?
Corona :sonne
 
Oben