Hilfe! -  ELTERN MIT KINDERN ZWISCHEN 0 UND 3 JAHREN GESUCHT: UNTERSTÜTZUNG ZULASSUNGSARBEIT BIOLOGIE

M

Marc Michel

Guest
Liebe Eltern,

im Rahmen meines Lehramtsstudiums an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg führe ich für meine Zulassungsarbeit im Fachbereich Biologie eine Studie zur Änderung des Chronotyps bei Kindern und Jugendlichen und die damit zusammenhängenden Faktoren, die einen Einfluss auf das Leben und die Schulleistung haben, durch.

Dabei spielen vor allem die Schlaf- und Wachphasen sowie das Leistungsvermögen zu unterschiedlichen Tageszeiten eine entscheidende Rolle. Die Arbeit wird von Herrn Prof. Dr. Randler aus der Biologie und Frau Prof. Dr. Lindenberg aus der Psychologie betreut.

Ich suche dringend noch Eltern mit Kindern zwischen 0 und 3 Jahren, die an meiner kurzen Online-Umfrage teilnehmen würden. Alles natürlich anonym und unkompliziert :)

Zur Online-Umfrage gehts hier:
http://www.survio.com/survey/d/C1P0Y3H4X6A7H0J9A

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Marc Michel
(Student PH Heidelberg)
 
Oben