Emil Jakobus ist da!

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Am 01.02.2008 ist unser 2. Sohn mit 4640g und 56cm geboren. Es war eine sehr anstrengende Geburt, da er ein Sternengucker war, aber wir haben es gut überstanden und konnten 2 Std. später die Klinik verlassen.
Jetzt genießen wir erst mal die erste Zeit und versuchen uns zu erholen. (Fotos und Geburtsbericht folgen dann noch)
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:hae? 4640g Sternegucker :respekt

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu 4. :love2
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:respekt

herzlichen glückwunsch und von mir auch ne schöne kennenlernzeit :geb4

:banane: :banane: :banane: :banane:
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch Carola mit Mann und dem großen Bruder. Und dem kleinen großen Emil wünsch ich ein herzliches Willkommen auf dieser Welt und alles Gute für die Zukunft!
 
U

UserD

Guest
Willkommen im Leben ,herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit.
Aber mal eine frage was ist ein sternengucker?

meine geburt ist schon 22 jahre her von daher kenn ich den ausdruck nicht
 

uschi

auf neuen Wegen
Wow was für ein gewicht :wow :wow und ein ganz besonderes Kind als Sternengucker :inlove



:geb4 Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit :geb4


@ Frühling

das Kind schaut bei der Geburt nach oben und nicht wie üblich nach unten :zwinker:
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
:respekt :respekt :respekt über 4,5 kg und 56 cm. KEIN Wunder, daß er sich Zeit genommen hat.

alles Gute der ganzen Familie und genießt die Zeit.
 

ellili

Mitglied
Propper der kleine Mann :respekt

Ganz herzlichen Glückwunsch :geb4, schön dass dus geschafft hast! Wünsch euch eine schöne nächste Zeit!
 

freddilysie

Urlaubsreif
Herzlichen Glückwunsch :geb4


Und :respekt war bestimmt eine anstrengende Geburt.

Aber nun ist er ja da und dann vergisst man auch schnell mal wieder.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch.
Wow der war ja nciht gerade eni Fliegengewicht.
Aber in ein paar tagen ist dei anstrengende Geburt sicherlich schon fast wieder vergessen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Kennenlernzeit.
 

Anhänge

  • geburtstag007.gif
    geburtstag007.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 91
U

UserE

Guest
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit :geb4
 
U

User3

Guest
:geb4 :banane: Alles Gute für euch!!! :banane: :geb4

:geb6 Erholt Euch gut und geniesst die Zeit! :geb6
 
Oben