*Freu* -  Endlich - Vorstellungsgespräch

cordu

Namhaftes Mitglied
Mein Sohn hat einen Termin für ein Vorstellungsgespräch im Oktober.

Er hat sich so sehr gefreut als er den Brief las das er mir sofort angerufen hat. Mein Mann und ich waren zu der Zeit gerade in Leipzig. Leider hat er "übersehen" das es nachts um halb drei war als er den Brief las.
Aber egal, wir haben uns dann zu dritt gefreut.

Die meisten Ausbildungen haben zwar schon begonnen aber lt. Aussage von dem Ansprechpartner in der Firma ist der Ausbidlungsplatz noch für dieses Jahr zu belegen. Und wenns erst für 2012 ist dann wärs auch nicht so schlimm. Wenn er eine Chance hat die Stelle zu bekommen dann wartet er halt noch eine Jahr.

Jetzt brauchen wir ganz viele Daumen und viele possitive Gedanken.

LG :bye:Cordu
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich drücke die Daumen und freue mich für euch.
Um welchen Beruf handelt es sich?
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von daby
Ich drücke die Daumen und freue mich für euch.
Um welchen Beruf handelt es sich?

Danke für die Daumen, auch für deine Ilona.
Er möchte Lack- oder Chemielaborant werden. Das wäre jetzt Lacklaborant.

War ja bis März auf einem BK für Chemie und hat dann abgebrochen weil er das Examen im Juni eh nicht bestanden hätte und , was eigentlich der Hauptgrund war, weils ihm nicht gut ging.

LG :bye:Cordu
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker


Ist die Ausbildung ab Oktober ?
Wann hat er das Vorstellungsgespräch ?

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Silvia,

normalerweise beginnen die Ausbildungen ja zum 01.September. Als er dann vom BIZ das Schreiben mit der Adresse bekam hat er erstmal bei der Firma angerufen ob die Stelle noch für dieses Jahr zu besetzen ist. Was dann auch bestädigt wurde.

Das Vorstellungsgespräch ist am 20.10. und wann die Ausbildung beginnt ist für uns noch unklar.
Wie gesagt, wenn die Stelle erst ab nächstes Jahr zu belegen ist dann wird das Jahr auch rum gehen. Er hat ja einen Job bei dem er ein bischen Geld verdient.

LG :bye:Cordu
 

iap

Neues Mitglied
Ich freue mich mit euch zusammen, dann sind wir schon zu viert, die sich freuen. Ich drücke euch die Daumen!!!!!!!!!!
 
Oben