Energy-Drink oder Kaffee?

AntifaPappa

Neues Mitglied
Hallo,
Mein 4-Jähriger Sohn trinkt am Morgen vor dem Kindergarten gerne einen Kaffee oder ein kleine Dose Red-Bull, aber jetzt Frage ich mich, was davon ihm besser tut? Muss ich irgendetwas beachten?
Liebe Grüße,
Gerald
 

Anny!

Namhaftes Mitglied
Da kann ich nur den Kopf schütteln :oops: in dem Alter hat mein Sohn Milch oder einen Kakao bekommen.
 

Susanne85

Neues Mitglied
Das kann doch nicht ernst gemeint sein oder?
Ich habe meinen ersten Kaffee mit 8 getrunken und das war eigentlich schon sehr früh
 

FamilieG

Neues Mitglied
Ein Fall fürs Jungendamt... Wenn du so weitermachst, dann wird dein Kind kein langes Leben führen können.
 

Antonia

Aktives Mitglied
Das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein, wenn dein 4-Jähriger Sohn Kaffee oder Red-Bull trinkt.
Bin ich denn da in einem völlig falschen Film???? Gerald, so nicht, da läuft sonst echt was schief!
 
Oben