Idee/Tipp -  Englisch im Kindergarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lailamausi

selten da...
Ich hab mir zwar die Seite selbst jetzt nicht angesehen, weil ich das eh nicht beurteilen könnte, ob die gut sind - aber... meine Tochter hatte einen Englisch-Kurs im Kindergarten, was ihr riesig Spaß gemacht hat. Das war's dann aber auch schon. Spaß! Viel behalten hat sie im nachhinein nicht. Dafür müßte man selbst zu Hause natürlich ständig weiter üben. Aber dann hätte ich es ihr eh gleich selbst beibringen können. Ich hab pro Kurs mit je 10 Stunden 50,-- EUR gezahlt. Ich würd's nicht wieder machen, weil's mir um's Geld ist. Generell ist es aber keine schlechte Sache. Es gibt nämlich schon ne Menge Kindergärten, in denen das als Regelprogramm ohne Zuzahlung angeboten wird. DAS find ich super!
 

knigge123

Neues Mitglied
mir wurde die Seite Englisch für Kinder empfohlen. Ich denke dass ich das einfach mal ausprobiere. Ich finde das knapp 30 Euro im Monat nicht zu viel sind.

Ich habe gelesen, dass es sehr effektiv sein kann, wenn Kinder möglichst früh mit einer neuen Sprache anfangen. Ich kann ja hier mal berichten, wie es läuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben