Frage -  Erlebnis Wochenende für Paare

nadir

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,
wir feiern bald unser dreijähriges, zu diesem Anlass will ich meinem Freund und mir was gutes tun. Habt ihr Ideen für ein Erlebnis Wochenende für zwei?
 

nadir

Neues Mitglied
Hallo lenna,
Danke fur dein Beitrag, hoffentlich hilft mir es das ich etwas gutes fur mich finde :)
 

macarena

Neues Mitglied
Hallo,
mein Freund hatte sich auch Gedanken gemacht mit was er mich zum Jahrestag überrascht, und ist auf die Idee gekommen mich mit einem Erlebnis-Geschenk zu überraschen. Zuerst ging es zum einem Dinner in the Dark für 2, was ich ehrlich gesagt bis da hin zum ersten Mal davon erfuhr. Später ging es in die Lüfte zum Fallschirm Tandemsprung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mellinda

Neues Mitglied
Herzlichen Glückwunsch :)! Also entweder ihr macht etwas romantisches (Wochenende in Venedig oder so), oder es gibt doch auch so Erlebnis-Pakete, die man im Internet bestellen kann. Da kann man wählen zwischen ganz vielen Sachen, wie Tandem-Sprung etc.
 

Kätzchen83

Neues Mitglied
Was gibt es romantischeres als Paris zum dreijährigen? :D Ich gratuliere übrigens! Gibt ja auch so tolle Schnäppchenseiten wie urlaubsguru und urlaubspiraten da findet man soiwas immer echt günstig :)
 
Oben