Eure Hilfe wird gebraucht: Psychische Auswirkungen des Coronavirus

TimSchmidt

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
über die körperlichen Auswirkungen von der Corona Krise wissen wir ja schon einiges. Was wir noch nicht wissen, sind die psychischen Auswirkungen.
Deswegen wäre es echt super, wenn ihr an einer Studie zu diesem Thema teilnehmen könntet.
Ihr werdet 4-5 mal in der Woche zu euren Eigenschaften, Verhaltensweisen, Gesundheit, Wohlbefinden und sozialem Umfeld befragt.
Als Dankeschön an euch, erhaltet ihr - wenn ihr mögt- ein individuelles Feedback über eure Persönlichkeit und über eure Stimmung und Einsamkeit über den Studienverlauf hinweg.
Vielen vielen Dank für eure Teilnahme!!
Euer Tim Schmidt

Hier geht´s zur Studie:
https://covid-19-psych.formr.org
 

Thea.

Aktives Mitglied
wenn jemand lange Zeit Zuhause alleine wäre, sollte das kein Problem sein.
Auch dann nicht, wenn er aus Langeweile anfängt, mit den Möbeln zu reden.
Ein Problem bahnt sich an, wenn die Möbel anfangen, ihm zu antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben