Diplosaurier

Neues Mitglied
Ich suche dringend noch Eltern mit mindestens zwei schulpflichtigen Kindern für eine wissenschaftliche Online-Studie.

Bearbeitungsdauer sind ca. 20 Minuten insgesamt,

als Dankeschön werden Geldpreise im Gesamtwert von 250€ verlost.

Alle wichtigen Informationen findet ihr auf der Startseite: http:// studie.psychpaed.uni-kiel .de /familienstudie
(Die Leerzeichen entfernen und in die Browserzeile eingeben, der Link wurde sonst gesperrt)

Ich bin Psychologiestudentin an der Christian-Albrechts Universität zu Kiel und schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Leistungseinschätzung und Persönlichkeit am Institut für Pädagogisch-Psychologische Lehr- und Lernforschung (IPL).

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung dabei - gerne auch teilen und weitersagen!
 

Anhänge

  • Werbung 1.png
    Werbung 1.png
    18,1 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Thea.

Aktives Mitglied
@steh auf

um was es geht?
Hast Du schon den Text der Psychologiestudentin gelesen?
Dort steht --> Alle wichtigen Informationen findet ihr auf der Startseite

Viel Erfolg noch!
 

Diplosaurier

Neues Mitglied
Moin,
um was genau geht es da?

@steh auf :
Worum genau es geht, also wie die Fragestellung lautet, darf ich leider nicht verraten, damit es keine selbsterfüllende Prophezeihung wird. Ganz grob soll eine Einschätzung der schulischen Fähigkeiten der Kinder erfolgen, wie auch eine Einschätzung der Persönlichkeit.
Wie Thea. schon richtig geschrieben hat, die wichtigsten Infos gibt es auf der Startseite der Studie ;) .
 

Ayas

Mitglied
Leider habe ich die Diskussion erst jetzt gesehen, aber offenbar ist die Umfrage noch aktuell und daher werde ich den Link gleich einmal an Familien mit mindestens zwei Kindern weitergeben. Aber unabhängig davon finde ich, dass man auf der Startseite schon sehr ausführliche Informationen und ich finde es auch logisch, dass man nicht vorab die Fragestellung erfährt.
 
Oben