News -  Faschings-Deko !

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo !


Wollte mal fragen ob ihr zur Fastnacht dekoriert, Fensterschmuck bastelt oder sonst was ?

Bin am überlegen was ich schönes an die Fenster machen kann denn nach Weihnachten sehen die immer so leer aus wenn man die Sterne abhängt.
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Neee, ich mach das nicht.
Mehr als Luftschlangen und Konfetti fällt mir da auch nicht ein höchstens noch so ne Maske.

Aber ich freu mich auch immer wieder, wenn die Fenster nach dem 6. wieder unbehangen und ganz sie selbst sind. Dann stell ich einen Strauß Blumen auf die Fensterbank und freu mich auf den Frühling. :-D
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
hab heute auch die ganze deko weg und hab schon überlegt, aber wir sind nicht so große Fanschingsfans. Vielleicht wart ich noch bisschen und mach dann frühlings/oster deko dran
 
U

User 5

Guest
Zu Fasching mach ich nie was dran...
Ich freu mich schon auf die Osterdeko :]
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
habe auch gerade angefangen die weihnachtssachen abzuhängen udn überlegt wie ich es jetzt faschigsmäßig dekorieren kann evtl. kommen ja noch ideen

mit Fenstermalkreide evtl Masken malen ?
 
Birgit Fingerfarben sehen super aus und die kann man mit nem Ceranfeldkratzer gut wieder abkratzen. Musst nur die Rahmen abkleben...... :pfeif
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@winnie
ja die iss noch an der Scheibe mit Winterlandschaft - haben die Jungs gemacht.....
 
Oben