Hilfe! -  Fehlgeburt oder schwanger

laradina

Neues Mitglied
:p hallo an alle, ich bin neu hier ich hoffe ich bekomme viele antworten von euch...ich bin schon ganz durch den wind! es geht um volgendes problem.... ich habe am 05.06.2010 das letzte mal GV mit meinem mann gehabt, so um den zeitpunkt herum wo ich meine periode hätte bekommen sollen ging ich zum frauenarzt, da ich höllische rückenschmerzen hatte, er untersuchte mich und konnte nichts fesstellen, er vermutete das ich eine nierenbeckenentzündung habe und hat mich blutabnehmen geschickt. mir kamm alles sehr spanisch vor mir war übel, ich war totall müde und brustspannen, allso kaufte ich mir einen ss- test und der zeigte positiv an *juhu* ich ging am nächsten tag zum frauenarzt und er bestätigte es mir, er sagte aber das die wertte im blut noch zu niedrig sind, am ultraschall sah er auch noch nichts außer eine aufgebaute gebärmutter, ich bekamm eine woche später einen neuen termin. ich ging hin, er untersuchte mich und er sah noch immer nichts nichtmal ne fruchthölle und ich müßte laut rechnung schon in der 6 ssw sein .... allso schickte er mich nochmal zur blutabnahme, ich ging noch am selben tag hin zur blutabnahme... alls ich daheim war bekamm ich blutungen so wie meine periode, ich fuhr ins krankenhaus, sie sagten mir da das gleiche wie mein frauenarzt, das die gebärmutter aufgebaut ist und das sie nichts sehen... allso nochmal blutabnehemen..... im krankenhaus schlossen sie ne eileiterschwangerschaft aus... sie sagten das es eine gestörteschwangerschaft ist oder das es noch was wierd... ich muß jetzt abwarten bis montag. die blutungen hab ich jetzt schon zwei tage und ich muß noch immer so lange warten.... kann mir da jemand helfen....ach so ich habe weder unterleibsschmerzen noch sonst irgendwas, das einzige was mir aufgefallen ist alls ich aufs klo ging kam ein 3 cm etwas raus.... hat ausgesehen wie ein leerer sack... hatte ich eine FG ...... bitte helft mir
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
naja ein arzt bin ich nicht. aber ich hatte es so ähnlich bei meiner ersten schwangerschaft.
test war positiv, ich bin zum arzt, er konnte nichts sehen.
tage darauf ich wieder zum arzt, er konnte immer noch nichts sehen, liess mich blut abgeben.
nächsten morgen rief er bei mir an und sagte das die werte zu niedrig sind und ich entweder ne fehlgeburt hatte oder nichts da wäre.

nach 8 wochen kam mir das alles komisch vor, immer noch keine periode und immer mehr überlkeit. ich weider zum arzt und er gratulierte mir da ich in der 8ten woche schwanger war.

also ich würd da echt noch etwas warten und es erstmal auf mich zu kommen lassen.

genaueres zu deinem anderen problem kann dir aber nur ein arzt sagen


alles gute
ramona
 
Oben