brauche Rat -  Fehlgeburt !!!

Mindassa

Neues Mitglied
Huhu,

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen...

ich hatte meine letzte periode am 08.11.2010. Am 24.12.2010 habe ich einen SST gemacht und juhuuuu er war positiv.

Am 27.12.2010 bin ich zum Frauenarzt gegangen und ja er bestätigte meine Schwangerschaft. Er konnte nur meine SSW nicht richtig einschätzen, weil ich einen sehr unregelmäßigen Eisprung habe. (Embryo war 8,2 mm)

Am 03.01.2010 bin ich dann wieder zur FA, weil mir ein Mutterpass ausgehändigt werden sollte. Mein FA stellte fest, dass kein eindeutiger Herzschlag zu sehen sei.

Am 04.01.2010 bin ich dann zu einem anderen FA geganen, weil ich eine 2. Meinung haben wollte. Auch dieser bestätigte keinen eindeutigen Herzschlag. Dieser FA überwies mich ins KH, auch dort wurde kein Herzschlag festgestellt und bekam für den 10.01.2011 einen Termin für eine AS. (Embryo 9 - 11 mm)

Bis heute habe ich Schwindel, Brustziehen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit und ich habe KEINE Blutungen, nur leichtes ziehen.

Zur zeit träume ich jede Nacht, dass es ein Fehler ist, eine AS zu machen.

Meine Frage.

Darf ich auf einen ultraschall vor der As bestehen ? Ich habe Angst, dass ich mir sonst mein Leben lang vorwürfe mache, da es ein Wunschkind war.


LG Cordula
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Erst mal finde ich es trotz allem gut das du dich hier so öffnest, ich denke das die momentane Situation sicherlich nicht einfach für dich ist.

Und es ist immer gut sich eine zweite Meinung einzuholen, vor allen Dingen wenn es dir hilft.

Ich denke auch das die Ärzte aufgrund dieser situation sicher darauf eingehen werden dich noch mal zu kontrollieren mit einem Ultraschall. Und wenn es dir hilft das du dadurch sicherer bist, kann das ja nur zu deinem Vorteil sein.
Ich glaube für jemand der so eine Situation wie du noch nie erlebt hat, ist es schwer die richtigen Worte zu finden.