Fianzen wie viel steht mir zu, und wie lange!

Lisafree

Neues Mitglied
Hallo, ich plane eine Schwangerschaft. Bin gerade auf Jobsuche und möchte bald so schnell wie möglich Schwanger werden. Ich hoffe einen unbefristen Job zu finden.

Ich habe zu den Fianzen ein paar Fragen.

Und zwar verdiene ich bei 20 h die Woche so meine 920,00 Brutto Was bedeute das ich Netto dann 767,00 bekomme. Wie sieht das dann aus wenn ich dann bald nicht mehr arbeiten kann. Da ich in einem besonderen Arbeitsbereich bin, werde ich sofort arbeitsunfähig geschrieben.
Die Belastung ist zu hoch für mich. Vielleicht schaffe ich 3 bis 4 Monate durchhalten.

So meine FRage ist , was ist nach der Schwangerschaft und wieviel steht mir dann zu.

Und wenn ich dann bald heiraten sollte, was dieses Jahr noch statt finden wird.
Wie ist das dann mit der Berechnung. Mein Mann verdient gut.
Wird mir das dann abgezogen. Wie lange kann ich dann nach der Geburt zu sein? Und wie läuft das mit den Finazen weiter ?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin jetzt 30 Jahre alt und wollte nicht mehr so lange warten. Lieben Dank Lisa
 
Oben