fkk familie aus kassel

Lothar69

Neues Mitglied
Ich kann sehr gerne eine nette "FKK " Freundin mitbringen.
Wo wohnt ihr denn genau in Hessen? Genau in Kassel ... ?
 

Lothar69

Neues Mitglied
Gar kein Problem, ;) ich kenne noch eine andere sehr nette Familie, die auch sehr FKK begeistert ist. Deren Kids passen vom Alter her optimal zu Euren ... :)
Vielleicht kommunizieren wir mal per E-mail oder WhatsApp?
 

Dirk2512

Neues Mitglied
Hallo ihr Vier,
ich hatte deinen Eintrag mit Interesse gelesen und wäre an einem weiteren Austausch sehr interessiert.
Liebe und nackte Grüße
Dirk
 

MamaJoeline

Neues Mitglied
Liebe Grüße & herzlich willkommen!
Hey! Wir sind eine Fkk-Patchwork-Familie (w34, w10, w8, m7 mit meinem neuen Partner m39) und freuen uns auf einen Austausch mit anderen Fkklern und anderen Eltern!
Wir haben uns hier angemeldet, weil hier auch andere Fkk-Familien sich vorgestellt haben, die hoffentlich noch aktiv sind.
Wir zeigen uns gern nackt, vielleicht ergeben sich ja nach einiger Zeit auch Möglichkeiten für reale Treffen. Wir kommen aus Niedersachsen

Liebe Grüße Joeline
 

Mama-Sandra

Neues Mitglied
Hallo liebe Ilona. Da ja hier viele Mütter sind die vllt auch lust haben sich privat auszutauschen habe ich einen Chatroom erstellt. Wer lust hat darf sich gerne melden. Infos dafür findet ihr in meinem Profil.
 
Oben