nur so ;-) -  Flugzeuge im Bauch

Gartenliese

Aktives Mitglied
:inlove :inlove :inlove :inlove

Nur noch ein paar Tage, dann haben wir unsere Petersilienhochzeit.
Und ich muß Euch mal sagen wie verliebt ich immer noch in meinen Mann bin.

Manchmal, wenn ich ihn anschaue, dann bekomme ich so ein angenehmes warmes
Gefühl im Bauch, das müssen die unbeschreiblichen Flugzeuge sein
.

Ich wünsche allen im Forum einen wunderschönen dritten Advent
 

lailamausi

selten da...
Mußte erst mal googlen welche die Petersilienhochzeit ist :rofl (Für alle, die das auch nicht wissen... 12,5 Jahre)

Witzig ist ja, dass ich gerade einen neuen Beitrag verfassen wollte, der unseren 10. Hochzeitstag betrifft und vorher aber noch hier rein geklickt habe :-D

Also, dann wünsche ich euch einen tollen Hochzeitstag, weiterhin eine wunderschöne Zeit miteinander und dass ihr so verliebt bleibt, wie ihr es seid (und wir auch ;D) :love2
 

Gartenliese

Aktives Mitglied
Ich Danke dir.

Ich weiß nicht wie lange soetwas anhält, aber ich finde es toll das wir schon so
lange miteinander aushalten. ;-)
Ich bin für jeden Tag dankbar den wir hatten.

Wir geben natürlich unser bestes um glücklich zu sein. :D
 

Magie

Mitglied
:druecker Ihr Glücklichen :druecker
sei es euch gegönnt und erfreut euch dran
schöööööööööööööööööön
 
U

User3

Guest
Wir hatten gerade einen Tag nach meinem Geburtstag Zinn-Hochzeit! :-D
:rofl Also wir müssen dann noch ein bisschen ausharren...

:geb4 Alles Gute für euch! :geb4
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hach, ist das eine romantische Vorstellung - nach sovielen Jahren miteinander noch "Flugzeuge im Bauch" zu haben. Es ist ein ganzes Stück Arbeit, Liebe am Leben zu halten.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
:respekt

also ist das geheimnis des zusammen alt werdens, sich einfach nicht scheiden zu lassen und zusammen zu halten und eben dafür zu kämpfen :druecker

ihr macht mir hoffnung :-D

dieses gefühl kenne ich nach fast sieben jahren auch noch, hoffentlich bei uns nach 12,5 jahren auch :gap
 

Gartenliese

Aktives Mitglied
Eine Scheidung kann man sich anscheinend auch garnicht mehr erlauben.

Mein Mann und ich haben schon eine gescheiterte Beziehung hinter uns und
haben daraus gelern.

Probleme sind zum lösen da und nicht zum :weg

Einen schönen Tag wünsche ich allen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wow das ist schön
Mein mann und ich sind zwar erst 2 jahre evrheiratet aber schon 10 Jahre zusammen udn das schönste ist es wirklich wenn das kribbeln immer noch da ist.
Ich wünsche euch weiterhin eine glückliche Ehe.
 

wurzell

Mannschafts Leitung
Hallo

hab mal nachgesehen und habe festgestellt das wir dieses jahr "saphir" hochzeitstag hatten (das sind 16 Jahre) :hae? :wow

Das ging rasend schnell meiner meinung nach, und immer noch bringt er mich zum lachen und mir kribbelts im Bauch :inlove
 

Gartenliese

Aktives Mitglied
Hey wurzel

Saphir?
Habe ich auch noch nicht gehört.

Wenn das Gefühl nach 16 Jahren noch da ist :respekt.
Ist das nicht ein obergeiles Gefühl? :banane:

Ihr solltet auf jedenfall wohl so weiter machen.

Ich gratuliere Euch nachträglich.

LG
Gartenliese
 
Oben