Hilfe! -  Frau ist Schwanger und ich könnte in die klaps

Michael655

Neues Mitglied
Guten tag allerseits.

Erstmal zu unserer momentanen situation.
Wir sind in dem Fünften Monat.
Sie (25) lebt noch bei ihrer Mutter in einer kleinen wohnung in einem meeehhhhrrrr familien haus. Bzw mehr partein haus (18 Partein) .
Ich (28) lebe im Elternhaus auf einer eigenen Etage und die wohnung ist ausreichend gross für drei personen. Das haus ist in einer ruhigen lage viel grün und wald runterrum, mit genügend eigen grün damit das kind drausen frei spielen kann.
Wir hatten vor Januar diesen jahres zusammen zu ziehen in die dachgeschoss wohnung dieses hauses, zu zweit das währe kein problem gewesen, seit Dezember wissen wir das wir eltern werden und seit dem ist alles anders, wirklich alles.
Da hies es die wohnung sei zu klein für drei personen. OK dachte ich rede ich mit meinen eltern, die haben sich bereit erklährt eine etage tiefer zu ziehen das ich dennen ihre wohnung haben kann. Denn umzug und grund renovierung der beiden a 110 m^2 habe ich alleine gemacht mit teilweiser unterstützung von meiner Mutter. Meiner Freunding ging alles zu langsam und Sie hat sich über alles aufgeregt das hat uns schon sehr belastet. Dan wollte Sie auch nicht mehr bei mir hier schlaffen wegen meinem hund und angst vor Toxoplasmose. In der zwischen zeit haben wir uns ein neues Bett gekauft da hies es "wenn das Bett da ist schlaffe ich wieder bei dir" , wahren ihre worte aber nix nicht mal zu besuch oder mal hallo sagen.

Jetzt habe ich aber in drei monaten alles Renoviert bekommen und gestern alles fertig tapeziert. Nächste woche kommen die zusammen gekauften Möbel und selbst dann weis ich nicht ob sie hier leben /schlaffen wird. Meinen Hund denn ich über alles liebe und der mir immer eine stütze war habe ich wegen ihr zu meinen Eltern gegeben er kommt weder in die nähe von ihr noch in die wohnung. Bevor wir wuesten das wir eltern werden waren wir immer zusammen, Sie war andauernd hierbei mir oder ich bei ihr, wir hatten 3 mal am tag sex. Fanden wir beide schön. Aber auch da hatte ich schon probleme mit dem sex mit ihr.
Ich weiss eben viel über ihren ex mit dem sie 5 jahre zusammen war. Sie haben sich meist nur in hotels getroffen um sex zu haben und haben auch schon eine wohnung geplant und die möbel ausgesucht. Das ist alles noch ok aber jetzt kommt das wo ich echt dran zu kämpfen habe und es mich wirklich jedesmal runter zieht und mich wirklich ganz kaputt macht. Ich habe immer sehr hohe ansprüche an mich gestellt. Wie zb gutes geld verdienen ein eigenes haus tolle frau finden und dieser frau mit dem geld alles nur mögliche zukaufen das es ihr an nix fehlt. Und da gehts los. Ich muste meine Studium 1 semester vor der Dipl arbeit abbrechen seit dem arbeite ich in meinem Schlosser beruf wieder, dort wurde ich aber gekündigt weil ich Psychisch absolut kaputt bin seit Dezember wo der stress begann. Also noch mal zu dem Ex er war Manager hat ohne ende geld nachhause gebracht und hatte einen 25 cm penis.
Da kann ich absolut nicht mehr mithalten ich bringe nicht annähernd so viel geld nachhause und ich habe (seit dem ich Sie kenne kommt mir das so vor) einen zu kleinen penis. Ich denke dann immer ich könne Sie nicht befriedigen ob wohl der sex immer super war und ihr hat es immer spass gemacht und sie kommt auch bis zum schluss aber es ist in meinem kopf und es macht mich kaputt. Und dan jetzt die tatsache das sie seit der schwangerschaft keinen sex mehr möchte, da denke ich dan auch wieder wenn ich die 25 cm hätte währe es anders. Von meinem bekanntenkreis habe ich immer nur gehört das ihre fraun mehr lust auf sex hatten in der schwangerschaft. Und daran geh ich kaputt daran das wir kein sex haben das sie nur am mekern ist über die wohnung und ich absolut nicht weis wofür ich miuch kaputt mache. Ich weis nicht ob sie hier her zieht und wirklich mal versucht oder ob sie nur drei nächte hier schläfft und dan wieder zu ihrer mutter zurück geht. Das macht mich echt kaputt. Ich sage ihr schon wenn sie mich nicht will dann soll sie es mir sagen und soll zu ihrem tollen ex zurück gehen der die kohle und die 25 cm hatt. Sie sagt das der sex mit ihm ganz anders gewesen währe. Die hätten alle möglichen stellungen gemacht und Sie hätte sich da ausgetobt. Befor ich mit ihr zusammen war hatte ich vielleicht 10 mal sex mit meiner ex und das wars, das war meine sex erfahrung. Also meine hörner sind noch bei weitem nicht ab. Und ich habe wahnnsinige angst das es nie mehr so sein wird wie früher. Klar in diesem ausmase eh nicht mehr aber dennoch.

An meiner Caotischen schreib weise seht ihr vielleicht wir dreckig es mir geht. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich bin alle drei tage soweit das ich vom bordstein springen könnte.

Zusammen fassend : Liebt liebt mich über alles das einzige was sie stört ist die wohnung, und das wir nicht mit einander schlaffen, sie hat bedenken weil sie im netz gelesen hatt das dan eventuell Blutungen kommen und das will sie nicht. Und mich stört es das ich ihr nicht helfen kan bei ihren ganzen weh wechen die eine schwangerschaft mitbringt, das ich imoment keine andere wohnung ihr kaufen kann bzw bieten kann und das sie das absolute gegenteil von früher ( vor der schwangerschaft ist ) und natürlich die sache mit dem sex , und ihren ex im hinterkopf.

Ich möchte keine blöden sprüche kein mitleid ich wünsche mir ratschläge oder tips.
DANKE
 

cyberlilly

Neues Mitglied
hallo verzweifelter michael! :bye:

kann mich ein wenig in dich hineinversetzen.
zumindest was das mit dem job anbelangt. X(
da ich weiblich bin hab ich keine 25cm oder 15, ja nichtmal 5 :p

mich schmieß meine ach so nette chefin aus der firma als sie erfuhr dass ich schwanger bin. ist eine beschi**ene psychische belastung mit der man sich den ganzen tag herumschlägt.
aber da ich auch eine frau (24) UND schwanger bin (im 4.monat :banane: ) möcht ich dir mal was aus der sicht einer schwangeren frau schildern:
:preg

-bez. deinen 25cm die dich so quälen:
kann sein, dass sie dich sexuell vl etwas unter druck setzen wollte damit du dich mehr ins zeug legst? mal ehrlich: 25cm würd ich ihr nicht gleich aufs wort glauben. klar lüge ich jetzt wenn ich dir sagen würde, es kommt nicht auf die größe an. aber die durchschnittsgröße ist für eine frau perfekt. so riesen"schlägl" tun sehr weh wenn man(n) zu wild und tief hämmert. sei zufrieden mit dem was du hast und zerbrich dir nicht wegen sowas den kopf! :nanana

-bez. selten gewordener sex:
weißt du, es gibt 2 sorten von schwangeren. welche, die die schwangerschaft unbeschwerd genießen können und total positiv eingestellt sind, und dann gibts noch die andre sorte, die sich zuviele gedanken um alles machen, im netz nach allen möglichen "was wäre wenn-artikel" suchen, sachen über fehlgeburt, blutungen etc. lesen.
zu der letzteren sorte würde ich deine freundin (und mich leider auch) einstufen. :wand
ich hatte vor der schwangerschaft auch immer viel und total gerne sex mit meinem schatz.aber wenn man dann ständig so viel negatives im netz lest und sich ständig gedanken macht ob etwas ist, warum man heute kein ziehen spürt, wieso man heute keine morgendliche übelkeit hatte usw. belastet das eine frau extrem.
ich hab meinem freund auch nur mal kurz angedeutet dass ich angst habe dass etwas schlimmes passiert. er sagte nur "hasi, es wird alles gut werden, mach dir keine sorgen" somit war das kapitel für ihn abgeschlossen. für mich aber noch lange nicht. ich quäle mich jeden tag mit den grauenhaften gedanken aber sage ihm davon nichts mehr.
ERGO hat man absolut keine lust auf sex! man denkt auch nicht daran weil das hirn vollgestopft mit sorgen und ängsten ist.
sprich sie diesbezüglich mal direkt darauf an, und zeig verständnis. mir fehlt von meinem schatz zb das gefühl verstandne zu werden. hör ihr einfach zu. das allein hilft einer frau in diesem zustand schon sehr und dann kann ich mimr auch vorstellen dass ihr euch solang sie bedenken hat, mit petting vergnügen. kann ja ohne dem "rammeln" oftmals viiileel schöner sein!

-bez. zusammenziehen:
echt wahnsinnig lieb was du für sie alles machst! :respekt
ich nehme an, euer baby war nicht geplant!?
wenn ich richtig liege könnt ich es dir so erklären: die ganze situation überfordert sie total. ihr komplettes leben, die ganze zukunft alle vorstellungen, planungen sind ganz plötzlich übern haufen geworfen worden (klar, bei dir auch).
mit all der baby(vor)freude steigen aber auch zukunftsängste/sorgen.
wie ist es mit ihm zusammen zu wohnen?
wie siehts mit der partneerschaft aus?
wird uns alles übern kopf wachsen?
...
kann mir vorstellen dass sie nicht weiß wie sie mit dir drüber reden soll sodass du sie nicht missverstehst.daher der rückzug.

bedenke dass frauen im "normalzustand" schon super sensibel und introvertiert sind.
dann kommen jetzt zusätzlich noch die fiesen kleinen schwangerschaftshormone hinzu die den genütszustand gleich nochmals dramatisieren bzw verstärken.

ich bin jetzt nicht weise, auch keine psychologin usw...
das ist lediglich meine sicht der dinge.
ich kann deine freundin in vielen punkten sehr nachempfinden.
bin mir sicher dass alles NICHTS mit dir zu tun hat sondern einfach alles (wirklich alles) mit der schwangerschaft zusammenhängt.

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

liebe grüße
cyberlilly
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Meine letzte Schwangerschaft liegt schon einiges zurück, aber ich kann mich noch erinnern, dass sie im Vergleich zur ersten harmlos verlief. Körperlich zwar anstrengender, aber psychisch leichter.

Wie oft ich während meiner ersten Schwangerschaft heulend im Bett lag...Ich fühlte mich verlassen, unverstanden, hatte Angst vor der Zukunft. Ich fühlte mich ausgeliefert und an jedem noch so kleinen mutmaßlichen Fehlverhalten meines Mannes schien meine Überzeugung bestätigt, er könne nicht richtig für mich und das Kind sorgen.

Dabei war das alles totaler Quatsch!!! Er ist der zuverlässigste Mensch, den ich kenne. Und schlecht verdient hat er noch nie.

Es könnte dich jetzt noch weiter an den Rand bringen, wenn du weiterliest: Wenn deine Freundin ähnliche Ängste hat wie ich damals, dann wird sie ungern in dieser Situation zu jemandem ziehen wollen, der psychisch nicht gefestigt ist und arbeitslos ist. Sie sucht jetzt nach einem schützenden Nest und das ist nicht das selbe wie eine frisch renovierte Wohnung in guter Lage.

Mein Tipp: Lass ihr Zeit. Irgendwann, vielleicht auch erst nachdem das Kind geboren wurde und die Schwangerschaftshormone abgebaut sind, sieht sie klarer. Dann wird sie dir bestimmt eine Chance geben. Und du kannst die Zeit nutzen um dich selber wieder auf die Reihe zu bekommen.

Viel Glück!
 

Michael655

Neues Mitglied
@ Cyberlilly.

zum einen das mit den 25 glaube ich schon, das ist auch der grund geswesen warum ich am anfang nicht wollte. Sie sagt zwar selbst das es immer wunderschön mit mir ist. Und das Sie so wie es ist zu frieden ist und auch viel spass mit mir hat, ( also vor der schwangerschaft) da war es wirklich 3 mal am tag oder öfters.

zum anderen bin ich immer für Sie da und Sie sagt sie weiss das auch und ist mir so dankbar für alles was ich mache. Ich denke auch das Sie das gefühl hat das ich Sie auch verstehe. ich setzt Sie mit nix unterdruck höre ihr zu und bin für Sie da.

Ob das kind ein wunschkind ist:
Sie wünschte sich schon seit 3 jahren ein Kind, nur damals war sie noch mit dem anderen zusammen und der war nur bedingt zeugungsfähig. Und da denk ich wieder ab und an jetzt hatt Sie was Sie will und kan mit dem kind zu ihm (ihrer ersten grossen Liebe ) zurück gehen. ich weis ich dneke viel zu viel und auch zum teil dummes zeug. aber diese Gedanken kommen bei mir ganz schnell. Ich denke viel zu viel nach . Das hatte ich auch damals in den unmöglichsten situationen, beim sex denk ich dan wieder das ich es nicht könne und das Sie die 25 vermisst und zack bin ich wieder ganz down im kopf und dan auch wo anders. und das dan immer wo es eigendlich richtig spass gemacht hat nach einer oder zwei h . Das reggt mich selbst auf das ich solche gedanken habe und dan auch noch in solchen situationen.
Ob das kind meinerseits ein wunsch kind war , hmm bei mir war der gedanke schon ganz oft das ich gerne ein kind haben würde. das war damals schon mit 23 also seit 5 jahren denk ich oft an ein eigenes kind. Das was mich nur störte war das es so schnell ging. Wir hatten nicht mal zeit unsere phase des verliebt seins auszuleben. Das ist das was mich am anfang riesig störte. Ich hatte einfach auch angst das ab jetzt alles anders zwischen uns wird. Und das obwohl sonst alles so wunderbar war. Sie ist einfach eine Fantastische frau. Ich liebe Sie wirklich über alles ich würde nie etwas tun was ihr oder dem kind schaden würde. Ein blick in Ihre augen und ich werde ruhig , und das ob wohl ich sowiso ein ruhiger zeitgenosse bin. Aber das ist einfach der wahnsinn. Wir hatten eh ein kind geplant. Nur nicht so schnell aber ist jetzt auch egal. WIR freuen uns aufjedenfall tierisch auf das ergebniss unserer Liebe.

Und mit dem zusammen ziehen naja, wir währen wie schon geschrieben dieses jahr im januar sowiso zusammen gezogen. Sie hat auch schon eine woche bei mir gewohnt, das war vor der schwangerschaft, weil ihre mutter Sie raus schmiss und das war kein problem. Ich denke auch das Sie weis (weil ich ihr das immer wieder sage und es ihr auch immer wieder zeige ) was Sie mir alles bedeutet und was ich alles für Sie und unser kind mache. Das ich mir dabei beide arme ausreisse und wirklich alles für die beiden mache ohne rücksicht auf meine gesundheit.

Danke Cyberlilly
 
Oben