freddilysie hat Geburtstag!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo! Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier schön heute und lass es dir gutgehen :kisses
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag und wenig Stress.
Lass dich schön feiern. :geb4 :maldrueck
 

Anhänge

  • geburtstag-97.gif
    geburtstag-97.gif
    44,1 KB · Aufrufe: 54

freddilysie

Urlaubsreif
Danke schön ihr Lieben.

Die ersten Gäste die übers Wochenende da waren sind schon wieder gefahren da sie noch nach Hamburg wieder müssen und heute nachmittag kommen dann die aus Berlin zum Kaffee und Kuchen. Nur ein kleiner Kreis da ja morgen alle wieder arbeiten müssen.

Berichte heute abend nochmal. :kisses
 
U

UserE

Guest
Ich wünsch dir alles Liebe zu deinem Geburtstag und ganz viel Ruhe, keinen Streß :bigkiss
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
9a9eaevc.gif
 
U

User4

Guest
Ich wünsche dir, dass dein kommendes Lebensjahr voll von Freude, Glück und Zuversicht ist!
Alles Gute zum Geburtstag!
:geb4
 
U

User3

Guest
:geb2 und alles, alles Gute! :geb4
:geb5 Ich hoffe, du hast einen schönen Tag! :geb6
 

freddilysie

Urlaubsreif
Danke ihr Lieben.

Es war ein anstrengendes Wochenende (ist ja immer wenn Besuch da ist) aber es war soooooooooooooooooooooo schön. Es war lustig, wir haben so viel gelacht. Mit unseren Schulfreunden haben wir uns benommen wie kleine Kinder echt lustig, sich mal gehen zu lassen.

Am Sonntag waren dann noch unsere besten Freunde von hier da und wir haben alle auf der Rockband für die Wii rum gespielt. Die Kids waren hellauf gegeistert und wir Erwachsenen hatten ebenfalls unseren Spaß. :-D
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Leider war ich auch ein paar Tage nicht onliine, daher kommen meine Geburtstagswünsche ein bißchen zu spät, aber dennoch von Herzen :kisses Ich wünsch Dir für Deine neues Lebensjahr alles Gute und viel Glück :geb4 Schön, dass Du Deinen Tag so genießen konntest :maldrueck
 
Oben