Info -  für die Ulm-CTler

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Malte hats geschafft! Keine OP nötig, dieWunden sind zu, kein Verband mehr, keine Krusten, keine Narben!! Die Haut wird evtl leicht heller bleiben als bisher.

Da waren selbst die Ärzte erstaunt, die eine Hautverpflanzung geplant hatten.
Über Nacht wars aber wieder durchblutet.

:banane: :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :banane:

Danke für Eure Anteilnahme!! :bigkiss
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
super!!!!!
das freut mich für euch :maldrueck
Hätt ich mir jetzt nicht wirklich gedacht :verleg
 
U

User 6

Guest
:banane: :banane: :banane:
Oh das freut mich so für Euch :bigkiss
da fällt dir aber ein Stein vom Herzen, oder?
Ales Gute für Euch Mäuse!!!
 
U

UserE

Guest
:banane: Elke, das freut mich total für euch!
HAt unser Daumendrücken doch geholfen :zwinker:

:applaus
 
U

User 5

Guest
Ich bin kein Ulm-CTler und weiß auch nciht worums geht, aber das klingt so gut das ich mich mitfreu für dich und deinen Malte liebe Elke! :maldrueck :banane:
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Ich danke euch!

@Natascha Malte hatte sich die Schulter, das Kinn und den gesamten Brustkorb verbrüht, so dass die Brandblasen sofort aufsprangen und das Fleisch zu sehen war. Die Schulter war so, dass die Wunde abgestorbenes Fleisch hatte und es neue Haut draufgesetzt werden sollte.
Über Nacht hat es aber so gearbeitet, dass nix mehr gemacht werden muß.
 
U

User 5

Guest
:wowWOW! Da hat der Zwerg aber einen ganz fleißigen Schutzengel gehabt! *Gänsehaut*

Weiterhin alles Gute für Malte! :druecker :maldrueck
 
Oben