für sarah

Susanne

Namhaftes Mitglied
Meine kleine Maus ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute und Liebe zum 3. Geburtstag! :heul2 :-D

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
Es ist so schön, dass Du bei uns ist.
Du bist unser Sonnenschein und unser 'Terrorist'.
Dein Lachen erhellt die trübste Stimmung, Dein Weinen zerreißt Herzen.
Du brachtest Leben in unseren Alltag und bist die beste 'große Schwester' die Jonas sich wünschen konnte.
Du gibst uns soviel und machst es uns so einfach Dir alles zu geben was wir haben!
Worte können es nicht beschreiben wie sehr wir Dich lieben, wie stolz wir auf Dich sind und wie sehr wir Dich brauchen!
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne



Wir wünschen Dir einen wunderschönen Geburtstag :maldrueck :geb4 :geb5
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch!!!!
 

Anhänge

  • 55d272b34f6fcfe065bc0974c4aa4001.gif
    55d272b34f6fcfe065bc0974c4aa4001.gif
    27,3 KB · Aufrufe: 38

cde

**verwirrt**
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you... :geb2

Liebe Sarah, wir wünschen dir alles liebe und gute zum 3. Geburtstag :bigkiss

Schade das wir nicht da sein können, aber nächstes Jahr feiern wir dann zusammen :maldrueck

Viel Spaß und guten Hunger mit deinen Amerikanern :geb6 :druecker

PS: Und immer schön die Mama ärgern, gell? :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Alles Alles Gute der großen Maus :geb5 :geb5 :geb5 :geb5

:geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2

Und Susanne, du hast das super schön geschrieben :heul2 :love1
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich danke euch und werds sarah heute angucken lassen wenn sie heim kommt :maldrueck


sie mampft grad ihre amerikaner im kiga und freut sich wahnsinnig, dass sie mit soooo vielen kindern feiern darf :banane:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Alles gute zum Geburtstag kleine sarah :geb4
 

Anhänge

  • geburtstag-79.gif
    geburtstag-79.gif
    6,9 KB · Aufrufe: 25
Oben