Gastautoren bei Huffington Post

Huffington Post

Neues Mitglied
Hallo liebe Mütter und Väter,


ich bin Redakteurin beim Nachrichtenportal Huffington Post. Es gehört zu unserem Konzept, dass Experten, Prominente und auch ganz normale Menschen, die etwas zu erzählen haben, als Gastautoren auf unserer Plattform schreiben.

Wir bieten zum Beispiel Müttern und Vätern die Gelegenheit vor einem großen Publikum über ihren Alltag und alle Themen zu schreiben, die sie bewegen. Ganz persönlich und menschlich.

Bei unserer Community sind Eltern-Themen sehr beliebt. Ein Text wie dieser wurde zum Beispiel bei Facebook 26.000 Mal geteilt: http://www.huffingtonpost.de/rachel-macy-stafford/was-sie-wissen-sollten-be_b_4588626.html.

Gastautoren können auch Texte bei uns veröffentlichen, die sie auf ihrem eigenen Blog schon veröffentlicht haben oder noch veröffentlichen wollen. Sie können auch Texte, die sie bei uns publizieren, später an anderer Stelle veröffentlichen.

Interesse? Dann schreiben Sie eine Mail an redaktion äht huffingtonpost.de
 
Oben