Gebrauchtes Kinderspielzeug - Ja oder Nein?

solli

Neues Mitglied
Hallo liebe Eltern!

Ich bin selbst Vater einer jungen Tochter (8Jahre) und ärgere mich immer wieder darüber, wie oft man eigentlich Spielzeug für seine geliebten Kinder kauft, obwohl es dann doch meistens kurze Zeit später in der Ecke liegt!
Abgesehen davon türmen sich die Spielzeugberge Jahr für Jahr weiter auf und verstopfen nach und nach das ganze Haus! ;)

Das brachte mich auf die Idee, eine Handelsplattform für gebrauchtes und gutes Kinderspielzeug zu gründen, welche die komplette Abwicklung des Verkaufs für den Verkäufer übernimmt und sich dafür eine Verkaufsprovision einbehält.

Wir befinden uns noch in der Planung und haben deshalb eine kleine anonyme Umfrage erstellt.
Ich würde mich wirklich freuen wenn ein paar Leute daran teilnehmen könnten, damit wir uns einen kleinen Eindruck machen können, wie Sie zu dem Thema "Gebrauchtes Kinderspielzeug" stehen.

Hier der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/e644fd3

Vielen Dank! :)
 
Oben