brauche Rat -  Geburtstagsgeschenk für meinen Mann

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hi @ all,

mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und ich habe keinen blassen Schimmer was ich ihm schenken soll. Für Weihnachten ist schon alles gebongt, da bekommt er schöne Aufnahmen von mir - wenn noch ein paar Kilo unten sind.

Hat jemand für mich einen Tipp oder einfach nur nen Hinweis was ihr geschenkt bzw. geschenkt bekommen habt?

Vielleicht auch etwas intimeres?

Bin für jeden hinweis dankbar, da er sich rein garnichts wünscht
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Skaten, aber das meintest Du sicherlich nicht - oder?

bin grad am googlen, hab mal erotisch Geschenk und Mann eingegeben, mal schauen was kommt!
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
also doch eher erotisch :-Dwas hat er für hobbies legt er mehr wert auf sachen die er gebrauchen kann oder emotionale geschenke?
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:lhggerne

emotionale geschenke hmm zb eine box mit sachen die ihr schon miteinander erlebt habt und sprüche dazu (habe ich mal meinem mann geschenkt und da er ein naturaler mensch ist wußte er sich nichts damit anzufangen)

:D
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Es gab mal so ne studie zu Weihnachten vor ein/zwei jahren, danach wünschen sich über 50% "gemeinsame Unternehmungen mit dem Partner"

Vielleicht Konzertkarten? Oder Musical.. oder was romantisch intimes mit übernachtung :)
 
Oben