Traurig -  Gedenkminute für Marion22

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Aufgrund des Todes unseres lieben Mitgliedes Marion22 möchten wir alle Mitglieder und besonders die Menschen, die sie kannten, bitten, am kommenden Samstag um 19:00 Uhr für eine Minute eine Gedenkminute für Marion einzulegen und das Schreiben und Lesen im Forum pausieren zu lassen.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
es wäre viel. schön , sich kurz vor 19 Uhr im Chat einzufinden u. dann gemeinsam eine Kerze anzuzünden u. dort dann 1-2 Mins nix zu schreiben !!!

Also ich mach des so u. werde Marion in guter Erinnerung behalten !!!!!
Sie war ein klasse Mensch u. ich werde sie vermissen.
 
U

UserE

Guest
ich kann da leider nicht dabei sein, ich komm erst später von der arbeit... schade :heul2
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Das ist eine schöne Idee Micha, danke dafür.

Ich werde auch eine Kerze anzünden, in den chat kann ich da leider nicht, aber an Marion denken werde ich ganz sicher.
 
U

UserC

Guest
Ich finde das auch eine schöne Idee - auch wenn ich da auch nicht da sein werde. Aber ich werde dann um 7 wie Sassenach trotzdem an sie denken. Auch wenn ich sie nicht kannte...
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ich kann da auch leider nciht dabei sein..aber ich denke trotzdem an sie..ich were auch eine kerze anzünden...

kann es immernoch nicht glauben... :heul2
 
U

UserC

Guest
hab grad was gefunden:

Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
 
U

UserD

Guest
das ist eine schöne Idee mich,ich schließe mich an mit Gedanken und zünde eine Kerze an.
 

Akira

Aktives Mitglied
Oh mein Gott, davon habe ich gar nichts mitbekommen!!! :heul2

Hier wird auch eine Kerze für sie brennen :traene
 

Kaya 9

Neues Mitglied
Ich hätte da´mal eine kurze Frage. Wer war Mario und warum ist sie gestorben? 0( 0( 0(
Finde es immer ganz schrecklich wenn jemand stirbt.
bin bei der Gedenkminute gerne dabei.
Tut mir sehr leid und mein herzlichstest Beileid an alle die sie kannten.
Kaya9
 

usagimoon

sadness
Es tut mir auch sehr leid für alle Beteiligten. Es fehlen einfach die Worte. Mein Beileid und vor allem den armen Kleinen sehr viel Kraft!
 
Oben