Hilfe! -  Geschenkidee gesucht!

U

User8

Guest
Bücher, Cd's ,Dvd's
Ich steh kein bisschen auf Parfüm und/ oder Wellnessgeschenke
wenn du teil/ getrennt schreibst meinst du das dann nur räumlich??
schon oder?
Weil....ein candle-light dinner wär doch was...warte ich google mal...habe da was im Hinterkopf....
Musste edit um Korrektur bitten :rofl
 
U

User8

Guest
ok...habe geschaut
kosten um die 50 euro inzwischen
sowas in der Art ist das:
http://www.presents4friends.com/index.php/lng=de/do=idea/id=238/sid=8b40821b873cadb491ad641ee51f1605

Könnte man aber sicher auch selber organisieren
edit:
ook laila, habs geändert :whatever
 
U

UserC

Guest
hm, hab ja nächste woche selbst geburtstag. über was ich mich freuen würde...


ein schönes foto - von männe und meiner schnegge miteinander.
wenn männe für mich kochen würde. schön ramontisch
schafe :-D
bücher
was für meine instrumente
gutschein für basteln, handarbeitszeug usw.

über was ich mich ned freuen würde:
haushaltsgeräte, jedweder art....
prafüm, duschbad usw.
blumen
 

Venka

Aktives Mitglied
aus dem Bereich Wellness gibts auch ne Billig-Variante. Voraussetzung: Die Frau besitzt ne Badewanne.
Und zwar gibt es - Achtung Werbung! - diese Sinnensalze und -perlen von tetesept. Das sind kleine Tütchen mit dem Inhalt für einmal Verwöhn-Vollbad. Kosten ca 1-2 Euro/Stück und ich find die einfach herrlich. Färben das Badewasser schön bunt, riechen gut und sind schon ein bisschen Luxus.
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Ich würd mich total über ein Wochenende zu zweit freuen. Und er sich dann auch im Vorfeld um babysitter bemüht hat.

Egal ob Städtetour, Wellness oder Skifahren. Einfach nur wir beide....och das wäre schön

Was ich auch immer toll finde ist (aber das möchtest Du ja nicht) ein Gutschein für ne Massage z.b. Hot Stone
 
U

UserC

Guest
@rebecca
:lhg

und wenn du das canedlight dinner selbst machst?

parfüm - naja, ich bin allgemein ned so, wie andere frauen. sagt männe immer


wann hat sie denn geburtstag? weil, wenns da schon wärmer wäre,wäre das eine idee:
pack sie, den kleinen und eure hunde ins auto und fahr mit ihr an die see/schöenen park/waldlichtung.... und dann mach picknick. musst du natürlich selbst organisieren.
ich würd mich über sowas freuen.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
durch das verschlumpfen wurde ich jetzt zum futzy schlumpf :lhg

also ich würde mich sowohl über wellness, als auch über ein musical-, opern-, konzertbesuch freuen.

ich würde mich über eine schachtel mit täglichen zuneigungen (nackenmassage, abwasch, stunde mit dem kurzen alle verbringen, etc.) freuen - sprich 365 kleine zusammengerollte zettelchen mit etwas kleinem drauf - für wochenenden andere farbe und größere kleigkeit (auto waschen, küche putzen, essen gehen, frühstück ans bett, etc.) drauf.

ich liebe blumen die ich in den garten pflanzen kann oder was ich gerade brauche :rofl
ich würde mich über ein vorbereitetes picknick im wohnzimmer freuen
wenn du jemanden kennst, der euch ein 3 gängemenü zuhause zusammenbruzelt, auch sowas. frag bc :-D
ein gutes buch
blumen

mein schatz könnte sich als butler verkleiden und mir den ganzen tag zur seite stehen :-D

vieles davon kostet garnicht :-D
 
U

UserC

Guest
dann warm einpacken. auch im märz gibt schon warme tage. ihr müsst ja ned stundenlang. und warm eingepackt geht es auch wenns kälter ist.

was das kulinarische angebot: einfach hier nen hilferuf starten - dann kriegst du bestimmt viele tipps, was einfach geht, auch für mann ;D

sowas fände ich eben schön. für mich zählt bei nem geschenk immer, dass der schenker sich gedanken gemacht hat, bissel einsatz gezeigt hat. hingehen und kaufen, das kann jeder. ;D
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
sehe ich auch so, es sei denn mein mann wünscht sich schon seit längerem etwas so sehr, dass ich ihn das dann kaufe. ansonsten muss das kein geld kosten!

oder eben für was besonderes vorher sparen ....

mein mann hat mir ne fahrt mit nem bugatti organisiert. weils mein lieblingsauto ist. dass heißt er hat mir besorgt, dass ich bei bugatti mal gucken durfte und die haben mir dann ne fahrt gegönnt (als beifahrerin) :banane: :love1

340 *wuschhhh* :love1 auf der autobahn, dann waren da andere autos und schluss. schweif ab ...
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Als CD-Tipp
Ich hab zu Weihnachten die neue von Chris de Burgh "Footsteps" bekommen.

Finde ich sehr schön.

Ansonsten ist ja schon sehr viel vorgeschlagen worden.
Vielleicht könntest du ja Pralinen selber machen od. eine ganz besondere Marmelade od. Liebestrank.

LG :bye: Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von Coleman
Huh, Chris de Burgh (mochte ich selbst mal sehr gerne - hatte mehrere Platten und war auf verschiedenen Konzerten) schenk ich meiner Frau erst, wenn ich sie endgültig los werden will. Das geht an ihrem Geschmack wohl ein klitzekleines bisschen vorbei.

Pralinen selber machen ist eine tolle Idee. Leider habe ich keine Ahnung, wie man das macht. Und dann ist meine Frau eine Frau. Und Frauen (jedenfalls fast alle, die ich kenne, und sie ist da keine Ausnahme) haben Angst, zu dick zu sein, oder zu dick zu werden. Sie wird die Pralinen lieben und mich dafür hassen...

Na so schlimm ist er auch wieder nicht :rofl. Es sind ja nicht "seine" Lieder die er da singt sondern Lieder von Liedermachern die er sehr bewundert.

Ja das ist so ne Sache. Ich hab auch eine Hassliebe zu Pralinen. Du könntest ja nur ein paar machen und die dafür schön verpacken. Außerdem gibts wirklich Rezepte die sich leicht selber machen lassen.

Was ich auch schon mal bekommen habe sind zwei Eintrittskarten ins Thermalbad. Die bieten da immer mal wieder solche besonderen Abende an. Bei uns war die Karibik Thema. Natürlich ist die Suche nach dem Babysitter dann auch deine Sache.

LG :bye: Cordu
 
U

User8

Guest
:lhg
Kann ich mir gut vorstellen....
Ich würde auch kein Haushaltsgerät wollen.... weil.....kann ich nicht erklären
Selbstgemachte Pralinen ? Da ist BC doch Spezialistin für....
Aber dein Argument dagegen hat was für sich....
Ich finde diese selber ausgedachten Überraschungen echt am besten ( ok natürlich keinen Schlumpfnamen :-D) Aber etwas was einem das Herz aufgehen lässt....
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
ich find die idee mit dem "kinderfreien" tag schön....vielleicht einfach etwas schönes zu essen zaubern...ein kuschligen nachmittag mit dvd wenn das wetter nicht so schön ist oder einen langen spaziergang bei schönem wetter...darüber würde ich mich jedenfalls wirklich sehr sehr freuen.....
 
U

UserC

Guest
kinderfrei geht ja ned, weil sie den kleinen momentan höchstens cole geben würde.

hm, ihr wohnt da noch ned lange - sonst hätte ich gesagt: sie macht sich nen schönen tag mit ihren freundinnen und da übernimmst junior.

wobei ich - wenns ja was sein soll mit dir und junior - immer noch was mit picknick für am besten halte.
 
N

NicoleM

Guest
Was ich total schön finde, sind Filme oder Musik aus der Kindheit oder dem Teenie-Alter.
Musik gibts ja häufig für Jahrgänge - allerdings finde ich den Geburtsjahrgang total unpassend,
da hörte man ja eher LaLeLu oder ähnliches :eek:)

Worauf hat deine Frau denn gerockt, als sie noch jünger war? ( denke, ein Alter von 14-19 ist da ein tolles, für schöne Erinnerungen )

Oder hat sie, wenn, gerne etwas bestimmtes geschaut, was man bekommen könnte?

Oder einen selbstgebundenen Strauß Blumen - mit Blumen vom Markt?

Hmm.. weiß nicht, ob das was ist .. aber ich als Frau.. fänd sowas total schön !

Viel Erfolg!
 
U

User8

Guest
Die ausgedachte Überraschung( sowas wie Piknick, lecker bekocht werden, Verwöhngutscheine)?
Oder der Schlumpfname, dessen link ich hier versehentlich reingesetzt habe...? wollte ihn ja woanders reinsetzten- hat sich aber ja erledigt ;-))
Hast du keine Möglichkeit was mit ihr zu machen ohne Junior? Was nicht heißen soll das Junior stört...aber so rein rom romantischen Aspekt ist es toll wenn man was nur zu zweit macht ;-) ;-) ;-)
 
Oben