Hilfe! -  Gewinnspiel

lailamausi

selten da...
:shake Nein, aber wenn ich danach google, kommt auch nur ausländisches Zeugs... Wie kommst Du denn dazu? Ist das sowas wie gameduell?
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Also ich habe ebend einen anruf erhalten das ich seid letztes jahr dezember regiestriert bin
ich habe angeblich auch post erhalten....da sagte ich nee und er meinte hätte ich vielleicht weggeschmissen ja und bla bla.er wusste meine adresse mein geburtsdatum und zum abgleich bräuchte er meine kontodaten :wow.ich wollte von ihm wissen wo ich mich den angemeldet haben soll.... da sagte er das steht im kündigungsschreiben was ich bekomm wenn ich meine bankdaten durchgegeben habe.hab ich natürlich nicht getan.kostenpunkt ist angeblich ab Mai 59euro wenn ich drei monate nichts gewinne geben sie mir mein geld wieder :evil: und wenn ich jetzt nicht kündige (das geht aber nur wenn ich meine bankdaten gebe) dann verlängert sich das ganze wieder um 3 monate.ach ja und aufmein telefon war keine nummer...er wollte mir erzählen sie sind so seriös :shake :shake
 

june75

Namhaftes Mitglied
Also,mir sagt das jetzt auch nix :shake

Viele versuchen es einfach immer und immer wieder und solange die Firmen damit auch "durchkommen" wird sich wohl,leider,nicht viel verändern!

Ich hätte auch,auf gar keinen Fall die Kontodaten angegeben! Habe ich ja noch nie gehört,das man erst die Kontodaten angeben muß um dann wieder zu kündigen! Wozu brauchen die dann die daten? Klar,um erstmal schon abbuchen zu können und dann sieht man das Geld nie wieder!!

Ich kriege immer mal wieder Anrufe von felicitas-die nerven mich auch,ist auch die Nummer unterdrückt,und ich habe denen schon öfters gesagt:"Kein Interesse! Brauchen mich nicht mehr anrufen!" Und was passiert? 2-3 Monate ist Ruhe und dann gehts von vorne wieder los.... :angryfire Und dann fangen die immer an:"Wir habe sooo tolle Produkte für kinder und das wäre ja sooo wichtig!"
Bla,bla,bla-das weiß ich selber auch-trotzdem würde ich nie,übers Telefon,was bestellen,wo ich vorher noch keine Unterlagen gelsene habe......


Mal sehen,wann die wieder anrufen.....

:bye:
june
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Keine bankdaten am tel raus geben das ist betrug was die da machen.
1. dürfen sie nicht mehr mit unterdrückter Nr. anrufen
2. Deine Daten haben sie weis ich woher KKatalogbestellung Internetgewinnspiel etc.
Daten werden ohne ende verkauft.
ich hatte auch so einen Anruf und auf energisches nachhacken von mir bekam ich raus, dass sie meine Kontodaten ja nicht haben sondern nur meine Postanschrift und tel. ich dann nur, na dann habe ich auch nichts in Aufrag gegeben und bestellt.
Ich habe nirgendwo unterschrieben usw.
irgendwann legte die Dame am anderen Ende der leitung genervt auf.
Wenn sie deine Kontodaten haben ziehen sie einen betrag xy einfach ab meistens geringere mengen so dass es nicht auffällt aber das dann monat für Monat.
Wenn was vom inkassobüro kommen sollte damit zur verbraucherzentrale gehen.
Die können dir dann weiter helfen.
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Danke ilona für deine Ratschläge werde ich auf jedenfall drauf achten ob die was abbuchen.er rief ja noch mal an und mein mann sagte ihm er solle es unterlassen hier anzurufen sonst schaltet er die polizei ein ...da hat er aufgelet dann rief er wieder an um sich zu endschuldigen :uebel blabla
 

lilly7022

Ich wohne hier
Du kannst Dich bei der Bundesnetzagentur melden, stand heute gerade wieder im Heft der Stiftung Warentest zum Thema unerwünschte Anrufe und so.
 
Oben