brauche Rat -  Gibt es eine Möglichkeit trotz Verödung sich nochmal den Kinderwunsch zu erfüllen ?

Magictear76

konfus
Hallo ,
Sorry ich kenn mich hier leider noch nicht so aus und brauche Dringend Rat was meinen Kinderwunsch betrifft!
Weiß zufällig jemand ob es eine Möglichkeit gibt ,wenn eine Verödung vollzogen wurde sich nochmal ein Kinderwunsch zu erfüllen??? ?(
Mein Freund und ich wir wünschen uns so sehr nochmal ein Kind,aber leider ,wurde bei mir vor 2 Jahren wegen Starken Frauenbeschwerden eine Verödung vollzogen :( wobei man mich Aufklärte das ich nie mehr ein Kind bekommen könnte nach der OP .

Ich wäre sehr Dankbar wenn jemand einen Rat weiß wie wir uns diesen einen Kinderwunsch uns nochmal erfüllen könnten :traene

Ich bedanke mich im vorraus ,verbleibe mit freundlichen Grüßen
Magigtear76 :comp:
 

Dr. Dolittle

Moderator
Teammitglied
Hallo Magictear76,

was genau wurde bei Dir verödet, wie und warum? Hast Du Dich seit dem nochmal untersuchen lassen? Hast Du regulär Deine Periode? Das liest sich bisher ein bißchen so, als habe man gezielt Deine Gebärmutterschleimhaut zerstört. Ist das so? Das wäre nicht gut, könnte aber eventuell auch unvollständig erfolgt sein, dann gäbe es vielleicht eine kleine Chance. Sonst bliebe nur eine Leihmutterschaft.

Ganz ehrlich ist dies eine Frage, die sich ohne eingehende Untersuchung durch einen Fachmann nicht klären lassen wird. Qualifizierten Rat zu Deinen Fragen bekommst Du in einem Kinderwunschzentrum Deiner Wahl.

Habt Ihr denn schon vesucht, ein KInd zeugen? Manchmal sucht sich die Natur auch einfach ihren Weg. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, daß sich Euer Wunsch erfüllen läßt.

Viele Grüße

Dr. Dolittle
 

Magictear76

konfus
Gibt es eine Möglichkeit trotz Verödung sich nochmal den Kinderwunsch zu erfüllen ?

Hallo Dr. Dolittle,