nur so ;-) -  Glatteis

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ist bei Euch auch so wahnsinniges Glatteis? Bei uns in Stuttgart ist eine dicke Eisschicht auf der Strasse und mein Auto sieht aus wie ein Eiswürfel. Und es soll nochmal Eisregen und Schnee kommen... :wow :sn7 :scared:
 

lilly7022

Ich wohne hier
Bei uns schneit es "nur" und vorhin kam eine Art Eisschnee runter. Es hat sich schaufeln lassen wie Tausalz, war nur keines. Und es ist schon wieder alles weiß ... :pfeif
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Ich rechne für morgen mit einem Chaos auf den Straßen. Die Stadt hat es den ganzen Sonntag nicht geschafft, die Straßen zu enteisen. Keine Ahnung, wo die Räumfahrzeuge unterwegs waren, jedenfalls haben sie die größten Straßen in den Wohngebieten VON HAND GESTREUT. Das habe ich noch nie erlebt! Bis Mittag habe ich ganze zwei Autos fahren, äh schlittern, sehen, alle anderen blieben vernünftig und daheim.
Aber morgen ist Montag, und die wenigsten können es sich leisten vernünftig zu sein. Mein Mann hat glücklicherweise frei morgen und ich werde mich erst vor die Tür wagen, wenn alle anderen schon weg sind. Ich wünsche euch viel Glück, dass ihr gut durchkommt -egal mit welchem Verkehrsmittel!
 

lilly7022

Ich wohne hier
Es hat die ganze Nacht geschneit. Demzufolge ist heute Schulausfall!!! Ergo habe ich heute vier statt der üblichen zwei Kinder und wir waren schon ab 9 rodeln. Jetzt sitzen alle vorm Fernseher und schauen DVD, nachher geht es wieder raus. Ich habe meinen Termin auf morgen verlegt und hoffe, daß es dann besser ist mit dem Fahren.

Fazit: Es hat auch Vorteile, wenn man nicht arbeiten gehen muß :whatever
 

kokosaurer

Mitglied
Hier schneit es auch ganz ordentlich und die Nachmittags-Programme in der Schule fallen diese Woche daher aus.
Musste heute schon 2 Mal draussen Schneeräumen und werde gleich noch ein drittes Mal gehen wärend die Kids einen Schneemann bauen werden.
Ich finde es schön und hoffe,dass es bis zum Wochenende auch so bleibt!!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
In Berlion schneit es auch schon den ganzen tag. Auf jeden fall seit ich heute um halb 5 aufgestanden bin und im Moment schneit es auch immer noch. Leider etwas zu wenig um mit den Kindern Rodeln zu gehen, denn es sind nur miniflocken die schnell vom eisigen Wind weggeweht werden.
 
Oben