brauche Rat -  Groβer Kinderwunsch – soll ich für iVF gehen?

Inne

Neues Mitglied
Hallo Mädels,

ich habe Problem schwanger zu werden. Ich und mein Mann probieren seit 3 Jahren um ein Kind, aber ohne Erfolg. Ich leide an PCOS und mache die Hormonbehandlung. Meine FA meint, dass ich für iVF geeignet bin. Ich stimme sie zu – ich will nicht langer warten und nicht mehr um ein Baby in natürlichem Weg zu bemühen.

Eine Kollegin von mir hat über gute tschechische Klinik gesprochen. Ihre Schwester hat da künstliche Befruchtung letztes Jahr unterziehen. Die Klinik heist Reprogenesis und ist unter dieser Adresse zu finden:http://reprogenesis.at. Was ist gut über dieses Zentrum ist, das sie 5 Tage Embryo Kultivierung machen um die natürlichen Bedingungen der spontanen Schwangerschaft zu verschaffen (normalweise machen die Kliniken nur 3 Tage). Sie haben 10% bessere Schwangerschaftsrate als andere Kliniken in Tschechien, weil sie ihre Embryo Monitoring machen. Wenigsten das habe ich es gelesen.
 

Josefina

Mitglied
Hallo...Vielleicht schreibe ich zu spät. Aber tschechiesche Kliniken haben wirklich einen guten Ruf. Sie sind sogar die Spitzenreiter im Bereich der Reproduktionsmedizin.
Was eigentlich die 5 Tage Embryo Kultivierung angeht (Blastozyste), hab ich auch gehört. Das praktiziert man nicht nur In Tschechein. Auf diese kultivierung bin ich irgendwann und irgendwo früher gestoßen.
 
Oben