Idee/Tipp -  Gutes Lernmaterial für die Schule!

bärbel

Neues Mitglied
Hallo!

im Netz habe ich eine interessante Seite entdeckt. Kennt ihr die Seite www.4teachers.de? Das ist eigentlich eine Seite für Lehrer. Ich finde sie aber auch als Elternteil sehr interessant. Dort findet man gutes Lernmaterial für die eigenen Kinder zu allen Unterrichtsfächern. Ich nutze es, um Übungen für meine Kids zu finden.

Hat jemand damit auch schon Erfahrungen gemacht? Manchmal tue ich mir schwer die Suchfunktion dort richtig zu nutzen. Vielleicht gibt es Tipps dazu?

Grüße!
 

micha BrainPOP

Neues Mitglied
Hi Bärbel,

Bist Du eine Lehrerin?
Ich bin mal gespannt wie Du diese Seite findest, es geht um Englisch lernen für Kids,
und das ganze Lehrmaterial ist vorhanden.

http://www.brainpopesl.com/

für die Lehrer:
http://www.brainpopesl.com/level1/unit1/lesson1/lessonplan/

freue mich sehr Deine feedback zu hören.

LG,
micha
 
Oben