Hab noch mal gerade getestet....

Emily2008

Neues Mitglied
under Test hat Positiv angezeigt! Werde am Montag zum FA gehen und nachschauen lassen! :heul2 :heul2

Also wenn der Arzt mir das bestätigt, weiß ich garnicht wie ich nächstes Jahr meine Schule machen soll!

Immer und immer wieder läuft es anders wie ich es mir vorgestellt habe! :heul2
 
E

EngelNina

Guest
Irgendwie wird es sicher klappen =)

Meine Mutter hat, als sie 18 war gleich zwei bekommen und aus meiner Schwester und mir ist auch was geworden :baeh:

Ich drück dir die Daumen :druecker
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
meine Mama war auch erst 18 als ich unterwegs war, das hat auch geklappt und das war Anfang der 70er.

Du packst das schon :respekt 2 Kinder mit 20, wow
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
sorry, hört sich vll. blöd an, aber wenn ihr das eine mal schon mal nicht verhütet habt, dann muss man unter umständen mit sowas rechnen.
ist jetzt in der situation hart, will ich wohl glauben, aber wenn eine abtreibung für dich/euch nicht in frage kommt, dann müsst ihr da wohl jetzt durch.

es wird sicher nicht immer leicht, ABER ihr werdet das schon schaffen!!!! :maldrueck
wichtig ist aber auch vorallem, dass dein freund zu dir hält! dann hast du auf jeden fall schon mal mehr sicherheit und rückhalt.

na dann geh mal am besten montag gleich zum doc und klär das ab. und wg. der schule usw. solltest du dich dann auch zeitnah informieren, wie man das alles machen könnte.
wird schon werden! :druecker
 
X

XieXie

Guest
Ich muss mich da lucky anschließen - mit den konsequenzen war ja wohl zu rechnen, du bist alt genug um das zu wissen und es haben andere auch geschafft! sicher wird es nicht leicht aber da muss ich sagen "selber schuld" - und man sollte ja nicht nur die negativen seiten sehen, auch wenn es jetzt erstmal schwer wird ist es später vielleicht umso schöner

such dir unterstützung bei familie und freund und dann wird das schon! ich drück dir die daumen :druecker
 

Phoenix86

Neues Mitglied
Guten Morgen,

wenn morgen der Arzt tatsächlich deine Schwangerschaft bestätigt, solltest du am besten erst einmal mit einer Freundin zu solchen Organisationen wie Pro Familia. Die werden dir sicherlich nützliche Typs geben können, wie du das finanziell und mit der Schule sinnvoll meistern wirst. Ich kann verstehen das es momentan eine blöde Situation ist aber wenn wir in einem Jahr noch mal schreiben, wirst du sicherlich nur so vor Stolz strahlen.
Wichtig ist, steck jetzt nicht den Sand in den Kopf. Stell dich der Situation und sprech mit Menschen denen du vertrauen kannst, danach geht es dir sicherlich besser. Scheue dich nicht davor zu sagen, dass du Hilfe benötigst.
Liebe Grüße, Denise
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von Phoenix86

Wichtig ist, steck jetzt nicht den Sand in den Kopf.


:rofl sorry musste gerade lachen...

Emily2008, es geht immer irgendwie... Mein Kleiner ist 15 Monate alt und ich habe morgen ET, war auch nicht geplant und ich war völlig fertig als ich es erfahren habe... Aber man freundet sich langsam an mit dem Gedanken...
 

Phoenix86

Neues Mitglied
Hihi, jetzt sehe ichs auch!!!!
Stelle es mir gerade bildlich vor! http://www.elternforen.com/images/smilies/sn1.gif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich denke auch das wenn der Fa es besttigt du in dem fall am besten zu Pro Familia gehen solltest die können dir da wirklich gut helfen.
Ich drück die Daumen, dass du das alles gut hin bekommst. :maldrueck

Hol di Hilfe wo du kannst dann wird das klappen. :druecker
 
Oben