brauche Rat -  HCG Wert

Sabrina72

Neues Mitglied
Hallo,

bei der ersten Untersuchen als die SS festgestellt worden ist lag mein HCG Wertmit 4+4 SSW bei 244 und das Gelbkörperhormon war sehr gut.Ich hoffe das ist ok .....am Mittwoch lasse ich es nochmals testen ...hatte schon einige FG aber auch 2 gesunde Kinder.Wünsche mit so sehr noch ein Nesthäckchen .
Kann sich jemand an seine Werte in dieser Zeit erinnern ??

Würde mich über Antworten freuen.

LG Sabrina
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo,

leider kann ich mich nicht mehr so errinnern.
Aber ich wünsche dir ganz ganz viel Glück das es klappt und du dein Nesthäckchn bald hast:)
aber das klappt doch ganz sicher:)

:druecker :druecker :druecker :druecker
 

HouseMommy

HouseMommy
:bye: Hallo Sabrina :bye:

bei mir war der wert genauso in der Zeit...Und wie geht es dir jetzt ?? Alles in ordnung mit dir und dem krümel??


GLG HouseMommy :preg
 

Sabrina72

Neues Mitglied
Hallo,

tja, es ist schon wieder vorbei :heul2
Ich habs in der 9.Woche verloren....eine Woche zuvor habe ich sogar noch
das Herzchen gesehen.Ich hatte dann einen natürlichen Abgagang und musste wenigstens nicht zur Ausschabung1
Zur Zeit ist mein HCG Wert noch bei 40,7 ...muss also nochmal zur Blutentnahme bis er endlich auf 0 ist.

meine 7. FG in 16 Jahren 4 vor meinen 2 Kindern und in den letzten 3 Jahren nochmal 3 ......soweit ist alles ok mit mir ...keine Gerinnungskrankheit....oder Organisch...nun gehen wir zur Humangenetik.

Ich möchte wissen voran das liegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Sabrin und 7 Sternchen
 

HouseMommy

HouseMommy
Och nein!!!!!!

Das tut mir echt sooo unendlich leid :troest
Oh man das ist etwas was man niemanden wünscht wenn du reden magst ich bin da!!! :( :heul2
 
Oben