Hilfe! -  !!!!!!!!!!!!Hilfe Fuer Arthur!!!!!!!!!!!!!!!!!

senti76

Reif für die Insel!!!
Hilfe für Arthur und andere

Im Juli 2008 ist der kleine Arthur geboren. Genau vier Monate später wurde bei ihm Leukämie (ALL) diagnostiziert.

Erste Anzeichen waren Durchfälle, die auch auf eine harmlose Erkrankung hätten hinweisen können. Der Kinderarzt stellte jedoch eine vergrößerte Milz fest und hat ihn sofort in die Klinik eingewiesen.

Während ALL (akute lymphoblastische Leukämie) bei Kleinkindern über einem Jahr verhältnismäßig gute Heilungschancen hat, sieht dies bei Säuglingen leider ungleich schlechter aus.

Es gibt drei Risikoklassen, Arthur wurde in die höchste Risikoklasse eingestuft. Nur in dieser Klasse wird eine Transplantation vorgenommen.

Zurzeit wird Arthur mit Chemotherapie behandelt. Aber er benötigt dringend eine Stammzelltransplantation.

Eine Stammzelltransplantation (SZT) kann Arthurs Heilungschancen enorm verbessern, WENN ein passender Spender gefunden werden kann!

Bitte lass dich für Arthur typisieren und gib ihm die Chance zu leben!

Auch wenn du für Arthur nicht der passende Spender sein solltest, so könntest du es vielleicht für einen anderen Patienten sein, der heute (oder in der Zukunft) auf einen Stammzellenspender wartet.

http://www.hilfe-fuer-arthur.de
 

senti76

Reif für die Insel!!!
ja das kann man nur hoffen am 28.02 sind in Düsseldorf und Dresden große Typisierungen und es werden noch Sponsoren gesucht. Mehr dazu auf der Webseite!!!!!!!!
 

senti76

Reif für die Insel!!!
Bei wkw haben wir eine Gruppe eröffnet Hilfe für Arthur! Wer beitreten möcht ist herzlich eingeladen
 
Oben