Hilfe!! Schwindelanfall, Hitzewellen und Co.

Lilli4484

Aktives Mitglied
Heut ist echt nicht mein Tag...

Mir ist den ganzen Tag schon übel, hab nen Schnupfen und bin heiser.

Nun war es vorhin so, dass ich was in der Küche gesucht habe, stand in der Hocke, vllt. 20 Sekunden. Dann steh ich auf, mir wird schwarz vor Augen und total heiß. Ich dachte schon, ich klapp zusammen... Hab mich dann an der Arbeitsplatte festgehalten, und nach einigen Sekunden gings wieder. Seitdem wird mir zwischendurch immer wieder total heiß.

Ich hab seit August eigentlich keine Beschwerden, was meine Gesundheit angeht, aber ich mache mir große Sorgen, sobald irgendwas nicht normal ist. Mitte Dezember war ich beim Doc, und der sagte mir, dass ich eine Zyste am Eierstock habe. Die muss aber vorerst nicht behandelt werden, weil die von allein verschwinden kann.

Ist es normal, dass mir grundlos schwindelig wird? Oder kann es an der Zyste liegen?

Zur Zeit zittern meine Hände schon wieder, weil ich echt kurz vor einem Panikanfall bin. Ich könnte echt heulen!!! Ich bin grade erst gestern mit meinem Sohn aus dem Krankenhaus entlassen worden, ich will nicht mehr!! :traene :traene :traene
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Gehe auf jeden fall noch mal zum Arzt und lasse den Blutdruck kontrolieren. Als ich so was das erste mal hatte habe ich auch panik bekommen, Mitlerweile weis ich, dass mein Blutdruck ab und an mal in den Keller fällt.
Wenn es zu schlimm ist nehme ich dann einfach meine Tropfen und dann ist es wieder o.k.
 

Lene83

Neues Mitglied
Das kenne ich auch, liegt am Blutdruck so wie ilona schon sagt!
Bei mir kommt noch dazu das ich mich zum trinken zwingen muss und mir so auch oft mal ein bissel schwindelig wird ...
Also ich würde auch mal den Arzt aufsuchen, unbedingt!
 

Sternenschweif

Aktives Mitglied
Wer sagt das Kindererziehung leicht ist und nicht an unsere Substanz geht? Checke mal ob du dich in letzter Zeit vielleicht etwas übernommen hast. Sieh zu das du dich auch mal wieder entspannen kannst. Wenn du körperlich und auch vielleicht seelisch im "Eimer" bist, dann merkt das auch dein Kind.
Vielleicht drehst du einfach mal eine Runde um den Block, wenn jemand auf dein Kind aufpasst. Geh´ mit deinem Mann, Partner oder auch einer guten Freundin einfach mal ein Eis essen.
Mit den Eierstöcken und der Zyste wird das wahrscheinlich nicht zusammenhängen.
Überlege mal was dein Körper in den letzten Monaten zu leisten hatte.
Die Hormone müssen erst wieder ins Gleichgewicht kommen.
 
Oben