Frage -  hohes fieber nach meningokokken-impfung?

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hallo!
wir hatten am donnerstag unsere zweite meningokokken-impfung bei melinda.
seit gestern nachmittag fiebert sie sehr hoch. heute nacht gegen 4 wars bei 39,7°C.
hängt das zusammen? sie hat sonst keine krankheitssymptome, weder husten noch schnupfen. büdde büdde sagt mir dass das morgen wieder vorbei ist, wir wollen doch heiraten... :( und da muss sie doch fit sein. :crying :crying :crying
 
C

Carsten20

Guest
... scheint wohl mit den Nebenwirkungen zusammenzuhängen.

Ich würd mal bei nem Arzt anrufen und fragen, wie lange das dauert.
Normalerweise ist die Nebenwirkung erhöhte Temp. - aber das ist ja schon richtiges Fieber.
Ich hoffe, dass das Kind nicht Krank mit zur Hochzeit muss und es bis morgen besser wird. Eigentlich hätte der Arzt ja darauf hinweisen müssen, dass sowas vorkommen kann - dann hättest du gleich das mit der Hochzeit sagen können und ihr hättet es um 1 Woche verschoben!
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
hi bee,
und wie ist der stand der dinge? ja klar,kann das zusammen hängen! hast du ihr was gegeben? hast du belladonna zu hause (homöopathisch)?

wenn`s bis morgen früh nicht weg ist, würd ich beim kinderarzt anrufen und nachhaken. wann heiratet ihr denn?

wär ja doof, wenn euch das fieber die hochzeit versaut :sick :sn7
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
also, wir waren letztendlich grad im krankenhaus, weils mir zu hoch wurde. da wurde gemessen und ich bin fast aus den latschen gekippt: 40,9°C. eispack aufn bauch, nurofen in den pops und dann gewartet, dass ein doc kommt. scheint wirklich von der impfe zu sein. ihr gehts jetzt wieder besser, GOTT SEI DANK!!

wir hatten noch nie irgendeine impfreaktion, deswegen hatte ich keine probleme damit, sie vor der hochzeit impfen zu lassen.

globuli hab ich leider nicht zu hause, aber ich denk, ich werd mir mal nen grundstock zulegen...

danke!

@ysahi: am 19.07. ;-)
 

Lara1231

Lara
Ja ,
so war es bei meiner 2 Tochter auch.
Erhöte Temperatur wurde mir vorraus gesagt.
Und sie bekam Fieber bis zu Grenze von 42 Grad.
Und danach kamen bei uns die Epileptischen Anfälle, die nicht mehr zu stoppen war.......
Krieg ich immer wieder Gänsehaut, und mir wird schlecht..... wenn ich sowas lese.
Fährt die alte "Kake" wieder in mein Gedächtnis... immer noch ein Horror für mich.... :weg
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
na dann mal alle daumen hoch, dass es ihr bald wieder besser geht! :druecker :druecker :druecker
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Original von Lara1231
Ja ,
so war es bei meiner 2 Tochter auch.
Erhöte Temperatur wurde mir vorraus gesagt.
Und sie bekam Fieber bis zu Grenze von 42 Grad.
Und danach kamen bei uns die Epileptischen Anfälle, die nicht mehr zu stoppen war.......
Krieg ich immer wieder Gänsehaut, und mir wird schlecht..... wenn ich sowas lese.
Fährt die alte "Kake" wieder in mein Gedächtnis... immer noch ein Horror für mich.... :weg

wie habt ihr es in den griff bekommen? wars auch die meningokokken?
 

Lara1231

Lara
Nein das war die MMR Imfpung,
das war ein Jahrelanger Horrortripp.
Medikamentenexperimente die nur Nebenwirkungen zeigten aber die Anfälle nicht ein dämmte. Wir haben alle total gelitten. ICh habe in diesen Jahre meine Tochter nicht wieder erkannt.......
Helfen konnte die Schulmedizin überhaupt nicht, und gewußt hat sie auch nichts.
Sie wußten nur eins, und da waren sich alle einig, die IMpfung konnte es nicht sein.....
Stecken alle unter einer Decke.....
Nur komisch das vorher nichts war und nach diesem Fieber durch die MMR Impfung die Anfälle kamen.....
Die Neurologin aus dem KH hat mich höhnisch angelacht und gesagt, stellen sie doch einen Antrag auf Impfschaden, sie werden schon sehen wie weit sie kommen...... mir war nicht zum lachen....
Helfen konnte uns nur die Homöopahtie......
Da geht es um den ganzen Menschen,... und nicht nur um die Anfälle.....
Und nach dem Beginn der Homöopatischen Behandlung wurde es auch schlagartig besser....
Die Homöopathien die auch Algemeinärztin ist, spricht auch davon das sie sehr viele Impfschäden kennt, und die oft verherrend sind (kenn ich ja schon mittlerweile viele )
Aber die Pharma ist einfach ein Riese, und gegen den kommt man kaum an.
Und die meisten Eltern machen ja auch unhinterfragt mit, weil sie es nicht besser wissen...
Auf jeden Fall ist meine Tochter heute wieder gesund, ohne Anfälle, ohne Medikamente und das schönste völlig normal entwickelt.
Aber das nciht durch die Schulmedizin, sondern durch die Homöopathie...
Und in dem MMR Beipackzettel standen Anfälle auch als Nebenwirkung drin, (übrigens steht das bei fast jedem drin )
Es waren für uns wirklich schreckliche Jahre,......
Gott sei dank vorbei...
Ich hoffe nur das es deiner Maus bald besser geht ohne Folgen....
 

Lara1231

Lara
Ach, die Schulmedizinische Diagnose war,
Benigne Myoklonische Epilepsie, gibt es zwei Formen, eine fast nicht einstellbare, die in der Behinderung endet,... und die ander wäschst sich in der Pupertät aus.
Und bei uns war die Diagnose, das sie behindert werden wird, und die Anfälle immer da sein werden......
Dafür dank ich den lieben Gott jeden Tag.....
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
oha, klingt ja grausam!!


bei uns soweit: die nacht war nicht der bringer :box:, aber jetzt gehts soweit gut. die morgenflasche hat sie dank des nurofen-saftes komplett auf meinem bett gelassen und somit schon um neun mittag gegessen. das ging sehr gut und somit hat sie auch was im magen. nur mitm trinken hat sie es heute so gar nicht. aaaaber, es wird. so heiß wie gestern ist sie gsd auch nicht mehr!
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
so, update: sie fiebert nicht mehr so hoch. gestern nachmittag und abend wars komplett weg, heute morgen wieder leicht da, aber schon wieder am abklingen. ich denke, wir haben es überstanden. (dass sie zusätzlich noch zwei schneidezähne oben bekommt, hat sich bestimmt nicht förderlich fürs fieber ausgewirkt, oder?)

danke fürs mitfiebern!
 

Lara1231

Lara
Hallo Vanillabee, das freut mich das es ihr besser geht.
Beobachte sie gut, ob sich irgendetwas verändert hat.
Wesensmäßig, Entwicklungsmäßig, oder ob sie mit den Augen hat!!!
LIebe Grüße
Lara
 

Lara1231

Lara
Ja ,
Daby, das waren harte Jahre, und sehr schlimm für uns.
ABER, wir haben sehr viel gelernt dadurch.
Und es hat unser ganzes Leben sehr verändert, zum positiven......
wünsch ich aber keinen...
 

Lara1231

Lara
Aber weist du das ich mittlerweile viel Eltern kenne deren Kinder auf Impfungen sehr krank waren. Und unser Kind ist wirklich die einzigste die wieder ganz gesund wurde. Die andern sind alle behindert..... :( :(
 

Lara1231

Lara
und "kämpfen" um liederung und besserung ,"Nur" wegen der Impfung.......,
meine drei kleineren sind alle nicht mehr geimpft....
Würde mich nie wieder trauen....
 
Oben