Hotel in London?

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Okay, ich hab hier echt ein Problem....ich hab meinem Schatz einen Gutschein für einen Flug nach London geschenkt....jetzt kommt die Hotelsuche.... London ist nicht billig, das war mir klar.....

hat von euch vielleicht irgendjemand einen Tipp wo man günstig und recht Stadtnah übernachten kann? War jemand hier schonmal in London?

Ich bin für jeden brauchbaren Tipp dankbar....... ;-)
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
versuchs mal bei www.hrs.de da hab ich immer günstige hotels gefunden... meist kann man auch bis zkurz vor der anreise stornieren, wenn man noch ein besseres angebot findet.
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Diesen Link hätte ich auch genannt.

Aber London ist wirklich s..teuer! Allerdings ist man auch schnell mit U-Bahn in der Innenstadt, so dass man nicht in der Stadtmitte wohnen muss. Schau dir genau an, was du dir ausssuchst, es gibt da auch richtige Absteigen :uebel. :uebel.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wir waren in einem Hotel direkt an der Victoria-Station, da fahren die Züge vom Flughafen hin. Es war in der Belgrave Street und hiess Comfort Inn. Das kostet so 100 Euro pro Nacht pro DZ.
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ich würde ein Ibis oder ein Hotel aus der Arcor Gruppe buchen.
Da weiß man, dass der Standard ok ist.
Bei den kleinen englischen Hotels weiß man das sonst nie. Die sehen meistens gut von außen aus, aber von innen?
 
Oben