*Freu* -  huhu bin neu und verzweifelt

anna82

mami2009
hi ich heisse Anna bin 27jahre, verheiratet und hab ein kleine süße tochter namens Mia unser erstes kind und sehr sehr anstrengend.
mh was noch... wer fragen hat fragt mich einfach.....nicht wundern schreibe oft ohne pnkt und kommer....dumme angewohnheit.
hoffe ich bekomme hier meine hilfe.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen. Bei Fragen oder Problemen bezüglich des forums kannst du dich an Ilona oder an mich wenden, wir helfen dir gerne weiter.
Du hast auch die Möglichkeit einen/eine Paten/in zu nehmen, näheres in meinem Link in meiner Signatur.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Herzlich willkommen im EF :geb4
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und das mit den Punkten und Kommas stört hier bestimmt nicht. Ich setze meine immer irgendwo hin... :-D
 
D

die_andere_Mama

Guest
Auch von mir :geb4 Herzlich willkommen!

Laut deinen Titel "verzweifelt" scheint es ziemlich ernst zu sein? Was genau bringt dich denn zum verzweifeln?
 

Danny05

Neues Mitglied
hi

Hab dein Eintrag gerad gelesen....

wie gehts deiner Kleinen mittlerweile? Hast du schon was rausbekommen, woran es liegn könnte?

Lg Danny
 

anna82

mami2009
ne hab ich leider nicht hab komplett die ganzen flaschen und sauger ausgetauscht nun nimmt sie die zwar aber auch nicht richtig mit gier wenn sie halt schreit geht garnix. sie ist schon ganz schön heiser. füttere sie jetzt immer nur wenn sie liegt und muss die flasche halten weil sie so zapelig ist. haupt sache sie isst jetzt was muss ich mich halt irgend wie abquellen sie jedesmal zu überzeugen das es lecker ist was da drinne ist .....
 
Oben