ich bin die neue an Board

Bingo

Neues Mitglied
:geb7 Hallo

Hi, also ich wollte mich mal kurz hier vorstellen.
Ich heisse Ramona bin 21 jahre alt und wünsche mir mit meinen Freund ein Baby. :preg
Wir hatten am 18.07´08 ungeschützen Geschlechtsverkehr und nun warten wir ob es geklappt hat.
Sind ja erst 8 Tage vergangen.

ich habe von den meisten Gehört das die Frühtest´s die man nach 12 (?) Tagen machen kann das die nicht so gut sind, da soll ich lieber 19 Tage warten und einen ganz normalen Test machen.

Das ist alles Neuland für mich. Ich weiss nicht viel. :hilfe:

Ich hoffe das ich hier ein paar Tipps finden kann.


Lg Ramona
 

Frank2007

Systemlord
Hallo und herzlich willkommen.
Ja der ist ist allgemein recht unzuverlässig.
Ich würd erst mal warten bis zur nächsten Regel ob du überfällig bist .
Den normal Test würd ich auch dann erst machen sonst bringt das nichts.

LG
Frank
 

daby

EF-Team
Teammitglied
'Herzlich Willkommen Ramona,

ich würde auch einen normalen Test machen und einwenig geduldig sein.
Du kannst ja mal dich im Forum endlich schwanger umschauen, dort findest du bestimmt interessante Themen.
VG
 

Bingo

Neues Mitglied
Dankeschön leute.

Ich bin sooooooo aufgeregt. :unsch

aber naja ich muss ja noch warten :pfeif....warten :pfeif und warten :lhg


lg Mona
 

Bingo

Neues Mitglied
Original von face-off
Herzlich Willkommen....und immer schön entspannt bleiben ;D
:geb4


:baeh: das sagst du so leicht, ich bin wirklich sehr gespannt ob es endlich geklappt hat.
meine Tage kommen immer sehr unterschiedlich :traene
aber ich hoffe das sie gar nicht kommen :nudelholz
 

Devine

Glückliche Mama
Herzlich Willkommen hier bei uns und :druecker für den Test.
-Ich weiß...
...das warten ist immer das schlimmste...
 
U

User3

Guest
:geb4 Herzlich willkommen! :geb4

Ich weiss, ihr seid beide schrecklich hibbelig, aber übt euch in Geduld. Ich hatte erst 4 Wochen nach ausbleiben der Regel einen eindeutigen Urin-Test. Wenn du nicht länger warten möchtest, kann ich dir höchstens einen Blut-Test beim FA empfehlen. Warte doch erst einmal, ob du deine Tage bekommst oder nicht, das Geld für einen Test kannst du dir bis dahin echt sparen. Und danach kannst du einen Termin beim FA machen. Dann zahlt den nämlich auch die KK. Und wirklich zu verlässig sind die wohl alle nicht... Kauf von dem Geld lieber eine schönen Strampler oder ein Kuscheltier. :rofl
Also Geduld. Denkst du, du schaffst das? :zwinker:
 

Bingo

Neues Mitglied
ja ich denke schon das ich das schaffe, aber mein Freund der nervt mich auch schon mega.
der kann es auch kaum mehr aushalten.
ich glaube der ist mehr nervöser als ich es bin.
der macht mich noch ganz gaga :sn7



lg Mona :banane:
 
Oben