Wichtig -  Ich bin so Unsicher

Taaati

Neues Mitglied
Hallo an alle Forenmitglieder.

Ich bräuchte dringend mal eure Meinung, hier mal meine "Gechichte":

Habe fast 10 Jahre die Pille genommen. Nun vor 3 Monaten habe ich sie abgesetzt.
Ich denke mein Zyklus hat sich doch gut eingependelt da dieser immer bei den letzten beiden Malen bei 31 Tagen lag.
Nun hatte ich meine Periode am 04.04.08 das letzte Mal und sollte dieser eigentlich am 05.05.08 wieder bekommen.
Irgendwo nahe möglicher Eisprungszeit hatten wir 2 x GV.
Also die Möglichkeit einer Schwangerschaft wäre nicht ganz ausgeschlossen gewesen.
Also warteten wir bis zum 05.05. Keine Periode...
Habe mich innerlich doch schon ein wenig gefreut.

Hatte immer ein ziehen in den Seiten.
Mir ist aufgefallen dass mein Bauch nach dem Essen immer "Dick" wurde. Ich bin sehr schlank und es sah schon so aus als wenn ich schwanger wäre :) (ich kann mich nicht daran erinnern das es immer so war, oder es ist Einbildung, weil ja WUNSCH)...

Ich konnte es nicht abwarten und hab mir einen Test im Schlecker geholt, der promt Negativ war :(
1. Frage... Ist es sinnvoll gleich am ersten Tag nach ausbleiben der regel zu testen?

Jedenfalls hab ich auch gemerkt das mir nach dem essen manchmal "schlecht" ist, liegt aber nicht am essen :) Ich weiss nicht ob ich mir das alles nur einbilde oder... Ich hab keine Ahnung mehr.

Jedenfalls habe ich gestern dann gemerkt, OH NEIN meine Tage...
So heute ist nun der 07.05 und in den beiden Tagen war die Blutung so schwach das diese nicht mal annähernd nen halben mini tampon gebraucht hätte...

Was soll ich davon halten?
Letzten Monat war meine Regel ganz normal...
Und diesen Monat so wie fast nichts?

Besteht nun doch noch Hoffnung?
Würde ja sagen ich teste nochmal... aber bringt dass was?
Sollte ich bei meiner FÄ anrufen weil fast keine Mens, und wenn ja, was sage ich da genau?

Ich bin ratlos.
Eigentlich denke ich ist es hoffnungslos das es geklappt hat, habe ja auch keine andren Anzeichen wie Veränderung der Brüste, dies sollte doch eigentlich schon sein? Oder können solche Anzeichen lange auf sich warten lassen?
Hmm ich bin ratlos, würde gerne nochmal testen, habe aber Angst schon wieder neg. zu lesen und mich zu ärgern dass ich wieder umsonst einen gekauft habe obwohl ich eigentlich davon ausgehe nicht schwanger zu sein.
Habe den einen Test auch nicht mit Morgenurin gemacht vorgestern.

Weiss jemand Rat? Eventuell ging es jemand ja schonmal so.
Mir ist bewusst dass ihr mir nun nich sagen könnt ob oder ob nicht :)
Aber ich würd gerne mal die Meinung von aussenstehenden hören.

Bin übrigends 23 :)

Liebe und hoffende Grüße (auf Antowrt)
 
U

UserD

Guest
warte mal ab und dann mach nochmal ein test

dein wunsch nach einem kind kann natürlich auch scheinsymptome erzeugen.


aber ein tag nach ausbleibender regel zu testen bringt nichts


:druecker das dein wusnch in erfüllung geht
 

Akira

Aktives Mitglied
Hey,

gibt es denn inzwischen Neugikeiten? Sind ja fast 2 Wochen seit dem Thread vergangen :zwinker:

Meine Erfahrung: habe den Test auch direkt am Tag nach Fälligkeit der Mens gemacht, war negativ... 4 Tage später dann positiv... Anzeichen hatte ich zu der Zeit auch keine, weder Brustveränderungen noch sonst was. Vorher hab ich mir immer Übelkeit usw. eingebildet, aber da war nie was...

Die Symptome kamen dann mit positiven Test: Übelkeit, Erbrechen (hörte beides allerdings nach 3 Monaten bei mir NICHT auf), empfindliche Brüste, extreme Müdigkeit usw.

Drücke die Daumen, dass es doch geklappt hat oder beim nächsten Versuch klappt! :druecker
 

Taaati

Neues Mitglied
Hallo,

hmm ne meine Tage kamen dann doch, zwar sehr schwach zuerst aber dann doch mit voller Power :(
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Ich hatte die Pille 5 Jahre genommen, abgesetzt und es dauerte ein dreiviertel Jahr, bis ich schwanger wurde...

Lass Dir Zeit und stress dich nicht zu sehr ;)
:druecker
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
hattest du denn noch mal einen test gemacht? es gibt ja auch leute, die bekommen ihre regel bis zum schluss... (nur mal so)

:maldrueck ich drück ganz fest die daumen :druecker
 
Oben