Info -  Ich bin wieder da!!!

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr lieben ,,, ich bin wieder zu Hause schon seit Freitag.. ich habe meine Gallen Op gut überstanden... konnte einen tag danach schon gut rumlaufen ... schmerzen hatte ich nur als ich aus der narkose aufgewacht war.. alles halb so schlimm ..hauptsache ich hab jetzt keine koliken mehr,,, freitag abend bin ich das erste mal schlafen ohne angst das ich koliken bekommen, 6 gallensteine hatte ich ..etwas größer als erbsen,...

Am donnerstag haben mich meine Familie erschrocken... meine Tochter und mein Lebensgefährte sind mit dem Krankenwagen auch in gleiche krankenhaus wie ich gekommen mit ner leichten lebensmittelvergiftung... haben verdorben reis gegessen.. sie durften aber nach paar stunden wieder heim.. erst wollten sie die beiden noch behalten .. weil mein LG unbedingt heim wollte weil er putzen "musste", ging beim erbrechen wohl bei beiden einiges daneben und wegen der katzen ich war ja selbst noch im KH...

Das hätte aber unsere nachbarin geregelt und das putzen man wir haben überall Fliesen das hätte ja wohl bis der andere morgen zeit gehabt.. gut ich kanns im einen teil verstehn,, der greuch ist ja auch nicht so angenehm... naja bin ja froh das alles gut gegangen ist.. mit sowas ist nicht zu spassen.. meinen LG hattes mehr erwischt als meine tochter, er hatte infussionen gebraucht.. meine tochter hatte noch rund telefoniert und keinen arzt erreicht ..dann hat sie den notarzt gerufen. Bin sehr stolz auf meine tochter das obwohl es ihr selbst nicht so gut ging ..so gut reagiert hat ...

Wollte das nur mal erzählen.. ich war vielleicht erschrocken ..hab geweint als meine tochter zu mir kam im krankenhaus...
 
U

UserE

Guest
Schön dass du wieder da bist und weiterhin gute Besserung!


Verdorbener Reis? Wie geht denn sowas???
 

Natascha

...lebt...
Schön wenns dir wieder gut geht Alexandra! :maldrueck


Das mit dem verdorbenen Reis hab ich noch nie gehört, Wahnsinn das sowas so schlimm wreden kann.
Ich hoffe deinem LG und deiner tapferen Maus gehts bald wieder ganz gut! :druecker
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr lieben... danke euch ... so kanns mir ja nur besser gehn.. fühl mich richtig fit ... die wunden zwicken noch ein bisschen aber sonst alles ok...

ja di ehatten am dienstag gefüllte paprika...mittwoch gewärmt...stand aber alles im kühlschrank über nacht...am donnerstag hat mein LG dann die sud von den paprika in den reis gemacht und das war warscheinlich der fehler,..er wollte ja nichts wegwerfen...hackfleisch hat er dann weg gelassen..

beim essen hat meine tochter schon gemerkt das es etwas seltsam schmeckt aber wollte es nicht sagen...meinem LG ist nichts aufgefallen.. meinte tochter hatte dann nicht so viel gegessen weils ihr nicht so geschmeckt hatte...

Mein LG hat sich riesen vorwürfe gemacht.. das meine tochter so in gefahr gebracht hatte es hätte auch anders ausgehen können...ich hab ihn beruhigt es ist auch mom bei dem schwülen wetter kein wunder.. hätte mir auch passieren können.

meine tochter hasst nun reis...:)
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo Alexandra
Erstmal willkommen zurück und weiterhin gute Besserung für dich und deine Familie . :geb4

Mir ist das mal mit einer Kartoffelsuppe passiert das sie ruck zuck verdorben war . GsD habe ich es gleich gemerkt
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Danke denise...ich denke ich hätte es vielleicht auch rausgeschmäckt.. meiner tochter ists ja auch aufgefallen aber sie wollte nichts sagen...mir selbst ist das auch mal mit suppe passiert..aber ob ich probieren wollte ob sie warm genug ist hab ichs gemerkt...

hab meinem LG keine vorwürfe gemacht.. er war selbst sehr fertig und hat sich sehr vorwürfe gemacht das es das nicht gemerkt hat.. ich hab nur geschimpft weil er nicht im KH bleiben wollte wegen dem putzen die katzen hätte die nachbarin versorgt..ihr tochter ist die beste freundin meiner tochter.
 
Oben