*Freu* -  Ich Bin Wieder Dabei

Schneehase

Aktives Mitglied
:baeh: hallo ihr lieben, vielleicht finde ich die nächste zeit ja noch welche die schon zu meiner schwangerschaft auch da waren...ein paar jährchen ist es ja schon her. meine kleine ist gestern 3 geworden. und seit 1,5 jahren hatten wir kein internet- aber jetzt wieder!!!juchuuuu.
wie super, was es alles neues gibt, findet ihr in den jeweiligen foren.
also bis danni ich freue mich auf euch.

herzliche grüsse sabine und sophie merle
 

Anhänge

  • bine-und-sophiemai07.jpg
    bine-und-sophiemai07.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 146

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich kenne dich noch! Wir waren zusammen schwanger! Jonah kam am 5.Mai und ist auch 3! Vielleicht erinnerst dich ja noch an uns! :geb4
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Im Vorfeld des G8-Gipfels brauchen wir von Dir zur Überprüfung Deiner Authentizität das Post-Ident-Verfahren. Bitte wende Dich an Deine nächste Poststelle undie Unterlagen an die im Impressum angegebene Adresse.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Micha
Im Vorfeld des G8-Gipfels brauchen wir von Dir zur Überprüfung Deiner Authentizität das Post-Ident-Verfahren. Bitte wende Dich an Deine nächste Poststelle undie Unterlagen an die im Impressum angegebene Adresse.


:lhg
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von Micha
Im Vorfeld des G8-Gipfels brauchen wir von Dir zur Überprüfung Deiner Authentizität das Post-Ident-Verfahren. Bitte wende Dich an Deine nächste Poststelle undie Unterlagen an die im Impressum angegebene Adresse.

:rofl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo und welcome back :geb4

Schön wieder von dir zu lesen und deine Maus ist echt groß geworden, wahnsinn !
Und süß war sie ja schon immer :love1
 

MamavomJohn

Mitglied
Huhu, kenne dich zwar nicht, da ich ja neu hier bin, heiße dich aber herzlich willkommen zurück :banane:

LG Susi
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hallo Schneehase ich kenne dich auch noch. Wow ist die klenie groß geworden und ein richtiger Sonnenschein.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Man ist die süße groß geworden :)

Ich kenn euch natürlich auch noch, bist ja auch eine LZS-Mama gewesen und hast nur knapp 3 monate vor mir entbunden.

Wilkommen zurück
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ich kenn dich auch noch, man ist die Sophie groß geworden :wow
 

Anhänge

  • Welcome00090.gif
    Welcome00090.gif
    44,5 KB · Aufrufe: 88
C

chisi

Guest
:geb4 Herzlich Willkommen zurück und wieder viel Spaß im EF! :geb4
 

uschi

auf neuen Wegen
Welcome back :geb4 :geb4

Ich kenne Dich auch noch :gap, ich hatte auch eine lange Pause dazwischen, hatten auch lang kein Internet :ausheck

Aber wir sind ja zurückgekommen ;D
 

Schneehase

Aktives Mitglied
ich bin so gerührt...mir kommen die tränen... :inlove
nöööö michi das mach ich jetzt aber nich` :baeh:
ja und ich kann mich auch noch an einige erinnern.
bis bald ich seh mir gerade einen western an, ich liiiieeeb western
ja meine kleine ist gross klaro. áber sie ist noch kein ganzen meter gross. und schon - endlich trocken. jedenfalls tagsüber. nachts auch nicht mehr, seit 2 wochen nachts nicht mehr. suupeeierieie. so bis zum next forum.
ciaou
 

celli28

Neues Mitglied
Hallo, bin hier neu!

Hallo allerseits, bin neu hier. Würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennen lernen würde. Bin Mutter einer knapp 3jährigen Tochter und würde mich hier auch gerne mal mit anderen Müttern über den ganz normalen Wahnsinn austauschen. Würd mich freuen von euch zu lesen
 
Oben