Ich drehe noch durch

LadyPotti

Aktives Mitglied
ich könnte so :crying :crying :crying .

seit gestern bin ich strohwitwe, aber darum bin ich nicht am verzweifeln,aber......
unsere katze ist anscheinend voll am trauern.
erst schaut sie mich nicht mehr an, weil ich alleine wieder nach hause gekommen bin.....und zweitens will sie nicht fressen.....und dann noch das allerschlimmste sie nicht nur am mauzen....ich drehe hier bald durch.
letzte nacht war sie nur kläglich am mauzen, so dass ich nicht schlafen konnte. sie sprang immer in sein bett mauzte mich an und lief dann wieder zur wohnungstür :heul und dann sprang sie mir heute früh um halb vier volle kanone auf meinen rücken und fing das fauchen an. 8o ich kann es doch auch nicht ändern, dass mein mann zur kur musste. :shake
nun hatte sie bis eben geschlafen......und kaum sind die augen auf, fängt sie schon wieder an zu mauzen. :wand :crying
ach menno, was kann ich denn nur machen :crying.
meine tochter (8 jahre) muss doch auch schlafen können. :(

wisst ihr vielleicht rat????? ich bin voll am ende.
 
E

Elchen

Guest
Ohjeeee,ist sie denn so anhänglich??Habt ihr einen Raum,wo ihr sie nachts einsperren könnt??Ich meine,das kann ja jetzt ken Zustand sein,daß sie so einen Terror macht,das geht ja dann noch Wochen so??Wie lange ist Dein Mann weg????

ich hatte mal einen Siamkater,und wer diese Rasse kennt,weiß,wie laut die maunzen..... :sn7 Ich kann Dich also vollends verstehen.....Vielleicht braucht sie jetzt auch erstmal zwei oder drei Tage,bis sie sich an die neue Situation gewöhnt hat...
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
danke Elchen für die schnelle antwort.

letztes jahr wo ich doch ins krankenhaus musste hatte sie angeblich genauso reagiert, nur das wollte ich nicht glauben. :verleg
unsere katze, wenn sie in einem geschlossenem raum ist, kratzt wie ein hund an der tür rum, wie ein hund, sie kennt keine geschlossene räume.
mein mann ist ersteinmal 3 wochen weg, hoffentlich bekommt er keine verlängerung. :crying
 
E

Elchen

Guest
Oh Gott,das sind ja gute Aussichten :wow Vielleicht solltest Du die katze auch in Kur schicken ?( :-D

Nein,ich kan mir schon vorstellen,daß sie sich erstmal an diese Situation gewöhnen muss,da sie scheinbar sehr extrem an euch hängt un sofort bei einer Veränderug für sie so reagiert..Eine kleine Sensible also :-D
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
sie kann ja ruhig sensibel sein, aber zur kur schicken geht leider auch nicht :crying .
hoffentlich kriegt sie sich ganz schnell ein. :crying :crying
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
na super, nun ist meine tochter wach. ich werde jetzt ersteinmal schauen, dass sie wieder einschläft. :crying
ich melde mich dann mal morgen und werde dann berichten, wie die heutige nacht war. :angst
 
E

Elchen

Guest
Boah,so laut ist sie...oh Mann,da helfen glaubeich nur Baldriantropfen :angst

Eine ruhige Nacht wünsche ich euch :rolleyes:
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
unserer muss abends immer raus sonst steht der um punkt 3.30 vor meiner Schlafzimmertür und möchte raus.

Geht das bei Euch nicht?
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
unsere katze ist keine freigängerin.

boah nun platz mir aber doch der kragen :evil: , nun beschwert sich auch noch mein toller nachbar :wand , und was nun??? ich kann doch machen, was ich will, sie gibt einfach keine ruhe. :( :crying
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
nun, dann wünsch ich euch eine ruhige Nacht.

Wirst Du durch müssen....

:bye:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
und wie war die nacht???

wenns wirklich so arg ist, dann würd ich mal bei nem tierarzt anrufen und um hilfe bitte...

gibt zur not auch beruhigungsmittel um die katze etwas ruhiger zu machen...

eine der vier katzen die bei meiner mutter noch sind hatte das als mein vater starb... das hat ca 4 wochen gedauert... war aber zum glück nciht ganz so schlimm, weil wir mit anderem beschäftigt waren und sie da nicht so aufgefallen ist... und wenn, dann flog sie raus oder hat meine mama getröstet...

aber ich würds wirklcih mal beim tierarzt versuchen...
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
hast Du es schon mal mit Bachblüten versucht?

Die können auch Tiere nehmen.

Kauf ihr auch verschiedene Leckerlies und neue Spielsachen.

Wünsch Dir viel Erfolg.
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
heute schaue ich so :sn7 aus den augen.
um 4h durfte ich dann doch mal die augen zu machen....aber um 5.30h ging schon wieder mein wecker.
ich habe mit unserer katze die ganze zeit nur geschmust und geredet....und dann sind wir gemeinsam eingeschlafen. :gap

@Melli, danke für den tipp und den link. ich werde gleich nochmal schnell los düsen und mir Bachblüten besorgen.
 
Oben