Ich hab nen Studienplatz

daby

EF-Team
Teammitglied
EinPostdasdieweltnichtbraucht,aberich*
Ich freu mich so sehr, undglaublich.
Kann es kaum richtig fassen, aber es ist wahr :-D an der Hochschule der Medien in Stuttgart.

Morgen spreche ich gleich mit den Kindergärten, die noch Plätze frei haben und mach mich dann mal auf Wohnungssuche grinsen

Es wird sicher nicht leicht, aber ich freue mich so sehr darauf.
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hey Daby, herzlichen Glückwunsch :bigkiss. Das klingt ja wunderbar!

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Dein Studium - Du schaffst das!

LG,
Tanja
 
U

User4

Guest
:geb4 Glückwunsch! Ja, das interessiert mich auch: was willst du denn studieren?
 

Anoula

glückliche Mami
klingt super! glückwunsch dazu daby! ich drücke dir auch die daumen für die kindergärten da du einen schönen findest der noch platz hat! :maldrueck :geb4
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Danke

Ich hab nen Kindergartenplatz für beide bekommen :banane: Es gibt Studentenwerkseigene Kindergärten, wo Studentinnen bevorzugt werden :-D

Jetzt brauche ich nur noch ne Bleibe.

Birgit wir haben unsere Wohnung eh schon gekündigt, weil unsere Vermieterin sich als Drachen rausgestellt hat.

Irgendwie passt grad alles megamäßig zusammen :banane:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super, Glückwunsch :maldrueck

und ich drück euch ganz doll die Daumen das ihr eine super Wohnung findet :druecker :druecker :druecker
 
A

amureja

Guest
hallo daby,

ich freu mich riesig für dich!
man, ein bissel beneide ich dich ;-)

viel glück bei der wohnungssuche! :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ja das wird ein ganz neuer und aufregender Lebensabschnitt :D
Teilweise wird es aber echt stressig.
Ich muß 2 Kinder in versch. Kindergärten unterbringen um 8.00 und um 8.15 fängt die erste Vorlesung an. Aber es ist nicht jeden Tag so.

Die ersten Wohnungen stehen auch schon in Aussicht.
Drückt mir Daumen Mädels, dass ich alles in Dach und Fach bekomme.

Ich bin ja schon 30 und da wird man leider in vielen Punkten benachteiligt, leider.

Aber ich hoffe die Sterne stehen weiter auf meiner Seite.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
:druecker :drueckerMeine Daumen sind auch gedrückt :druecker :druecker

Wenn man so viel guter Hoffnung ist und sich so darauf freut dann kann ja eigentlich alles nur gut gehen.

Viel Erfolg bei der Wohnungssuche und viel Glück fürs Studium :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Drückt mir die Daumen, morgen muß ich mit so nem Hausmeister telefonieren, wegene ner Wohnung dirket neben der Hochschule..... :angsthoffentlich klappts.
 
Oben